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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

sprayvtr2.jpg

Hi!!

We are here again!!!! This is only an informative post as we don't have the final dates. In April 2012 we will organise our race, the V Vespa The Resistance 24H in vespa/Lambretta. We have set the same track of this year (2011). In Zuera. As soon as possible we will publish the final dates.

Thank you

Xavi

Team Vespa Barcelona

Bearbeitet von dragon_rojo
Geschrieben

Team Germany will definetly be there.

And I think there will be more than one Team this time :laugh:

Looking forward to see you guys from Team Vespa Barcelona again.

On and off the track :wacko:

c u

Robert

Geschrieben (bearbeitet)
:laugh: Team Germany with a brand new clutch and a brand new arm.....nothing can stop us 2012 :wacko: ! Bearbeitet von GRETE
Geschrieben
  Am 5.7.2011 um 12:14 schrieb GRETE:

:laugh: Team Germany with a brand new clutch and a brand new arm.....nothing can stop us 2012 :wacko: !

:wacko:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
  Am 11.8.2011 um 13:56 schrieb Hot Chili Racer:

:wacko::wacko::wacko::???::sly::-)

Team Austria

Hot Chili Racer´s !!!!!

;-);-);-):-(:-)

Wir sind dabei :-(:thumbsup::thumbsup::wacko:

Ja, vielleicht kommt auch noch ein Oranger Roller nach Spanien,... ! :laugh:

Geschrieben

Maniac, weißt du wie das dieses Jahr bei euch mit der Anmeldung funktioniert hat? Oder habt ihr euch vor Ort gemeldet?

Wir würden wahrscheinlich auch daran teilnehmen, der Wheelspin hat auf jedenfall Bock :wacko:

Geschrieben
  Am 17.8.2011 um 11:20 schrieb RustRacer:

Würde mich diesbezüglich vertrauensvoll an den Topic Eröffner wenden. :wacko:

:laugh: jetzt aber schluß mit den tips für die inländische konkurrenz - wer da gewinnen will muss auch ersma an den start kommen :wacko:

Geschrieben
  Am 17.8.2011 um 11:28 schrieb GRETE:

:wacko: jetzt aber schluß mit den tips für die inländische konkurrenz - wer da gewinnen will muss auch ersma an den start kommen :wacko:

ahso, erste challenge also erstmal hinfinden und startplatz bekommen?

:laugh:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich würde gerne einen gelben Roller in Rennen schicken.

Weis aber jetzt schon, dass sich da ein paar Leute Urlaub nehmen müssen.

Und deshalb frag ich jetzt schon mal nach Personen die mit mir (oder auch mich) mitmachen wollen.

Der gelbe wird höchstw. so aussehen:

Largeframe, 12er, M1X, ...

Übern Winter bau ich vorsorglich mal den Crafter ÜLR/ÜHD auf einen Rennbus mit Schlafmöglichkeit um. Sonst miete ich einen Camper.

Wenn wer will bitte email statt pm.

ron

Geschrieben

ich komm hier nicht aufs fratzenbuch.

...google sagt ja....wenn ich das richtig verstehte ...ist das wochenende nach frankreich

  Am 18.10.2011 um 20:34 schrieb wheelspin:

oder bin ich einfach nur übernervös?

...ich bin auch scho ganz wuschig :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Can you write in English, Please?, for us is easier!!!

thank you

finally date: 26-27 of May 2012!!

Bearbeitet von dragon_rojo
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 19.10.2011 um 11:32 schrieb dragon_rojo:

Can you write in English, Please?, for us is easier!!!

thank you

finally date: 26-27 of May 2012!!

great. :wacko:

where is the registration?

how much to pay?

Bearbeitet von heizer
Geschrieben
  Am 19.10.2011 um 05:06 schrieb hiro LRSC:

ich komm hier nicht aufs fratzenbuch.

...google sagt ja....wenn ich das richtig verstehte ...ist das wochenende nach frankreich

...ich bin auch scho ganz wuschig :wacko:

vergiss' die handschuhe nicht, falls dich dein essen wieder bedroht - grad' in spanien könnte das übel werden :laugh:

ontopic:

Hi Xavi,

is there a website beside facebook where we can find more detailed information?

cheers

alex

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    • Leider aktuell anscheinend nirgends Lieferbar daher die freundliche Frage ob mir hier jemand aushelfen kann.   Danke
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    • Mal wieder was, das mich absolut fassungslos gemacht hat. Bin gespannt darauf, wie ihr reagiert! Ich habe mir eine alte Doppelhaushälfte aus den 50er Jahren gekauft und bin gerade mit der Kernsanierung zu Gange  Meine Nachbarn der anderen Hälfte scheinen ganz nett zu sein. Die Frau betont aber immer wieder, dass ich zuviel bezahlt hätte und ihre Hälfte ja viel billiger war usw. Neulich war ich auf dem wirklich großen Dachboden und habe überlegt, was ich wohl mit dieser Fläche machen soll (ca 50qm und auch hoch). Bei einem Plausch übern Gartenzaun habe ich sie gefragt, ob sie ihren Dachboden eigentlich ausgebaut haben. Da druckste sie rum und sagte, dass das nicht ginge und deswegen hätten sie das Haus ja auch so billig bekommen, denn der Vorbesitzer hat bei denen den GESAMTEN Dachboden VOLLSTÄNDIG mit Bauschaum ausgeschäumt. Ich habe noch 2mal nachgefragt von wegen ob ich mich verhört habe. Aber nein....er ist komplett dicht . Da hab ich lieber mehr bezahlt und einen wunderschönen, heilen und leeren Dachboden. Ich frage mich, wie der Typ das gemacht hat und vor allem warum?
    • VMC Ranger wäre wieder verfügbar. €435 inkl. Versand.
    • Das Teil ist jetzt schon eine Weile auf dem Markt.  Ich hatte es mir kürzlich gekauft, da ich eines brauchte und keines von UNI mehr haben wollte.   Das Gehäuse ist im Sandgussverfahren hergestellt, ist recht massiv und das Kurbelwellenlager wird von Gemisch geschmiert. Daher hat es nur einen äußeren Wellendichtring, der nach außen hin von einem Seegering gesichert wird.    Angeblich soll der Casa Cooler mit der originalen Lüfterradabdeckung gefahren werden können. Okay, cool, kauf ich mir. Die Bohrungen für die orig. Lüfterradabdeckung weisen viel Fleisch und mehrere Gewindegänge auf. Also nicht wie beim Uni Pendant 2 1/2 Gewindegänge für die untere Zylinderhaubenschraube.   Aber es entsteht ein 3 mm Spalt zwischen Zylinderhaube und orig. Lüfterradabdeckung. Irgendwie doof. Hm, was nun? Runterfeilen oder CNC Abdeckung kaufen. Aber die passte doch nicht mit BGM Polrad. Okay, mal kurz per E-Mail in Poggio Berni angefragt. Ja, passt mittlerweile. Okay, bestellt samt Ersatzwellendichtringen. Oh, schon wieder ein rotes T-Shirt. Die Abdeckung passt doch nicht so richtig und das Polrad schleift. Ab unter die Ständerbohrmaschine und mit dem Schleifteller den inneren Kranz etwas runtergeschliffen.    Die BGM Zündgrundplatte (Version 4.5 Silikon) passte nicht in die Aufnahme. Nachdem ich am Maghousing mit 150‘er Schleifpapier die Kanten gebrochen hatte war es etwas besser, mir aber noch nicht leichtgängig genug. Tja, wer ist der Übeltäter?! Aus Faulheit (ich hätte an einer anderen ZGP Maß nehmen können) habe ich dann die ZGP mit der Feile und Schleifpapier angepasst. Die ZGP lässt sich nun mit der Hand im Maghousing drehen. So wie es sein soll.   Ich denke, dass der Casa Cooler für Langhubmotoren das bevorzugte Lüfterradgehäuse ist. Bei mir passt es in ein 200’er SIL Gehäuse leichtgängig hinein und die orig. spanische Zylinderhaube passt recht gut und liegt sauber auf.   Wenn ich statt der  62‘er Langhubwelle eine 58’et verbaut hätte, dann hätte ich das Maghousing die 3 mm runtergefeilt und eine orig. Abdeckung montiert.   Aber so ist es nun eine runde Sache geworden.           p.s. Mittlerweile klebe ich kurze M5 Stehbolzen in die Gewinde, die zur Befestigung der Zylinderhaube dienen. Mit den Stehbolzen nudeln die Gewinde nicht so schnell aus und die Zylinderhaube kann ja auch nur in eine Richtung abgenommen werden. 
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