Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hätte da ein paar Fragen zu dem ganzen:

aus wievielen Fahrern besteht ein Team?

benötigt man eine Rennlizenz und wenn ja, ist diese vorort zu erwerben?

bez. Nachfahrt: ist ein Licht/ Bremslicht vorgeschrieben oder ist die Strecke so gut ausgeleuchtet?

aus wievielen Fahrern besteht ein Team?

Each team has to have of 3 6 pilots.

benötigt man eine Rennlizenz und wenn ja, ist diese vorort zu erwerben?

You don’t need license, we’ll remove an insurance to you from 30€ by pilot and 20 € of civil responsibility, you will be covered in case of injury.

bez. Nachfahrt: ist ein Licht/ Bremslicht vorgeschrieben oder ist die Strecke so gut ausgeleuchtet?

The bikes must have front light that illuminates the track, of all ways we will illuminate the circuit, having improved the one of the last year. You do not need light braking, but a red light in the back part.

You have the rules in a few days!!

Cheers

Geschrieben

Vor Ort dabei, wer braucht einen Waterboy?

ich hoffe das ich auch vor Ort bin - dann machen wir zusammen die "Waterboys" :wacko:

Geschrieben

hi,

How many teams will came to our race??

Team germany, you're going to repeat??

Of course, as we promised :wacko: And it looks like there are about 5 ( or more ?) teams from germany and austria.....

Geschrieben

Of course, as we promised :wacko: And it looks like there are about 5 ( or more ?) teams from germany and austria.....

ooo that good news!

See you in Zuera!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • bei keiner Vespa ist dort eine.....oder Du bräuchtest mindestens 50A   Rita
    • Und weil Nicht-Populisten ihren Job nicht machen. Gewisse Dinge kann man einach nicht mehr übersehen, es sei denn, man will sie übersehen. 
    • Naja, "gut" ... . Der T5 Motor ist zwar revidiert, aber hat halt schon seine km drauf und der Auspuff ist sicher auch nicht mehr optimal frei. Will sagen: evtl fehlt da etwas Leistung beim T5. Dennoch fährt er sich (noch) schöner.  Ich fand den SIP125 in der Ausbaustufe oben mit dem Loch etwas nervig im Alltag. Der "Turbo-Kick" ist zwar ganz witzig, aber für mich auf Dauer unpraktikabel. Auch für eine Tour ist das meines Erachtens nichts weil er dank dem Loch im vierten einfach nicht zu Pötte kommt. Ich denke, wenn ich da nach dem Umbau unten gewinne, verliert er vermutlich oben und fährt sich dann ähnlich wie der T5, hat im besten Fall unten rum etwas mehr Drehmoment, wegen längerem Hub.     Ich bin seit der Erfahrung mit dem 125 O-tune (braune K.) vorsichtig mit der EL-Zeit Verlängerung, auch wenn ich noch nicht ganz sicher bin, dass es tatsächlich daran lag.   Aber ich würde so angehen: Der T5 hat zwar einen anderen Hub, aber die Pumpwirkung dürfte ja ähnlich sein...von dem her würde ich mich an dessen Einlasszeit orientieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung