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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hätte da ein paar Fragen zu dem ganzen:

aus wievielen Fahrern besteht ein Team?

benötigt man eine Rennlizenz und wenn ja, ist diese vorort zu erwerben?

bez. Nachfahrt: ist ein Licht/ Bremslicht vorgeschrieben oder ist die Strecke so gut ausgeleuchtet?

aus wievielen Fahrern besteht ein Team?

Each team has to have of 3 6 pilots.

benötigt man eine Rennlizenz und wenn ja, ist diese vorort zu erwerben?

You don’t need license, we’ll remove an insurance to you from 30€ by pilot and 20 € of civil responsibility, you will be covered in case of injury.

bez. Nachfahrt: ist ein Licht/ Bremslicht vorgeschrieben oder ist die Strecke so gut ausgeleuchtet?

The bikes must have front light that illuminates the track, of all ways we will illuminate the circuit, having improved the one of the last year. You do not need light braking, but a red light in the back part.

You have the rules in a few days!!

Cheers

Geschrieben

Vor Ort dabei, wer braucht einen Waterboy?

ich hoffe das ich auch vor Ort bin - dann machen wir zusammen die "Waterboys" :wacko:

Geschrieben

hi,

How many teams will came to our race??

Team germany, you're going to repeat??

Of course, as we promised :wacko: And it looks like there are about 5 ( or more ?) teams from germany and austria.....

Geschrieben

Of course, as we promised :wacko: And it looks like there are about 5 ( or more ?) teams from germany and austria.....

ooo that good news!

See you in Zuera!!!

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    • Bei ca. 4500 hast du max. Vorzündung   Weiß jetzt nicht was Erich aktuell bei statisch empfiehlt aber wenn wir jetzt mal von 17 grad ausgehen dann solltest du nicht mehr als 17 bei der Drehzahl haben.   Finde das geht dann im Eingebauten Zustand ganz gut. Gas aufreißen und kontrollieren, dass dieser max Wert nicht überschritten wird. Oder halt nit gewisser Tolleranz   Das mit dem Schrauber ist nice fürs erste zusammenstecken um zu wissen wo man ca. steht und im Motorständer für Probelauf. Fertig einstellen mach i im Moped, ist für mich einfacher. Aber viel wege führen nach Rom, oder Südtirol
    • Ob Du eine gute und grade originale Gabel finden wirst bezweifle ich da das schwer werden wird. Die Casa Gabeln sind eigentlich sehr gut.
    • Schraube muss ganz raus. Evtl kannst du die Züge und Kabel montiert lassen und die Klemme durch den Lenker fädeln. Musst mal versuchen. Notfalls muss halt alles raus
    • ich habe immer nur Original verbaut, wenn üblicherweise bei Laufleistungen zwischen 40.oookm und 6o.oookm die ab Werk verbauten aufgegeben haben ich hatte ienen Kunden, dem habe ich mehrmals SKR mit um die 20.oookm verkauft....bei Ihm war dann meist bei ca 50.oookm Schicht im Schacht.... Karre als Teileträger in Zahlung genommen und die nächste mit um die 20.oookm in die Hand gedrückt.   Rita
    • Muss die Klemmschraube komplett raus? Wenn ich sie lockere, kann ich den Lenkerkopf drehen, aber max. 1 mm nach oben bewegen. Die Schraube wird nach 1-2 mm Lösen wieder fest. Ich will das Gewinde nicht beschädigen. 
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