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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dann kannst ja jetzt auch sagen wie lang die geraden sind. :wacko:

das liegt so ein klein wenig daran, wieviel arsch da in deiner hose ist um es als gerade zu erkennen :wacko:

Geschrieben

Laut Facebook findet der Termin am 12 - 13.Mai statt !!!! :wacko::wacko::wacko:

Os comunicamos que el Vespa The Resistance'12 cambia la fecha, pasando del 26 y 27 al 12 y 13 de mayo. Debido a que al Circuito Internacional de Zuera le han sido adjudicadas otras competiciones, nos vemos obligados a hacer este cambio. Esperamos que no suponga gran problema para los equipos participantes.

***

We inform that the Vespa The Resistance'12 change the date from 26 and 27 to 12 and 13 May. Because the Circuit Zuera International have been awarded other competitions, we are forced to make this change. We hope that does not involve big problem for teams.

Sincerely, Team Vespa Barcelona

Geschrieben (bearbeitet)

sprayvtr2.jpg

Hi guys!!! this the finaly date, we hope there aren't any problem!!! happy new year!!!!

12 - 13 may 2012

Bearbeitet von dragon_rojo
Geschrieben

eine ähnliche ansage gab es ja schon mal im fratzenbuch, stimmte dann im nachhinein auch nicht. ich würde da mal lieber auf die bestätigung von unserem Xavi warten wollen...

I'm confirm the date.

*****

If you have any questions, here you have our mail: [email protected]

see you in Zuera!!!!!

na dann passt ja auch unser geplanter trainingsausflug

juhu GOA kommt nach Spanien

very good news!!!!!!

Geschrieben

bei den shirts...die sind von Americanapparel. also die hochwertigen. die sind sehr körperbetont.... :wacko:

also lieber ne numma grööööössssserrrrrr :wacko:

die einfachen sind normal geschnitten

Geschrieben

THE LIST 5/12/2012

01. G.O.A. Racingteam -- Dorsal 777 -- Vespa Smallfame Proto -- Hernstein (Austría)

02. Dart Racing -- Dorsal '112 -- Vespa Smallfame Proto -- Bergheim (Alemania)

03. Heives -- Dorsal '111 -- Vespa Smallfame Proto -- Gomadingen (Alemania)

04. Team Germany -- Dorsal 606 -- Vespa Smallfame Proto -- Munich (Alemania)

05. TVB-Taxivespa.com -- Dorsal 14 -- Vespa Largefame Serie -- Barcelona (Catalunya)

06. Vespone Corse -- Dorsal 27 -- Vespa Largefame Proto -- Huelva (Andalucía)

07. Six Team Endurance -- Dorsal 183 -- Vespa Largefame Serie -Seròs/Lleida (Catalunya)

08. TVB Batcova Division -- Dorsal 04 -- Vespa Largefame Serie -- Barcelona (Catalunya)

09. Donosti Team -- Dorsal 05 -- Vespa Largefame Proto -- Donosti (Euskadi)

10. Basque-Team -- Dorsal 440 -- Vespa Largefame Serie -- Getxo (Euskadi)

Geschrieben (bearbeitet)

This is the Time Table for the race:

Friday 11 Trainings

- welcome team (accreditations of participants...)

- Free trainings, to pay in the office of the circuit, (we don’t know the price, but las year was 50€/team and 20€ insurance for pilot.)

- BAR (It is possible open until 12 AM). You can lunch and dinner.

- 17:30 - 21:00 Technical verifications (It is doing in the box, you can’t go to track if you don’t pas the test)

Saturday 12

- 24h open the bar

- 7.30 Opening the track (welcome teams, accreditations of participants, transponders...)

- 8.00 Briefing (only teams managers in a private room)

- 8.30 Technical verifications (rest of teams, It is doing in the box, you can’t go to track if you don’t pas the test)

- 9.00 - 9:30 Free training - warm up

- 9:30 -10:00 Close the track

-10:00 - 11:00 Training and timing for the grid

- 11:00 - 12:00 Close the track, doing the grid (like Le Mans)

- 12.00 (Saturday) Start the V Vespa The Resistance

- 12.00 (Sunday 13) Finish the V Vespa The Resistance

- 12.30-13.00 awards ceremony

* The organisers we can modify the time table, in that case will be communicated as quickly as possible.

DELIMITED AREAS

f189a4b3b079899cb661226f24321382o.jpg

Bearbeitet von dragon_rojo
Geschrieben (bearbeitet)

THE LIST 9/12/2012

01. G.O.A. Racingteam -- Dorsal 777 -- Vespa Smallfame Proto -- Hernstein (Austría)

02. Dart Racing -- Dorsal '112 -- Vespa Smallfame Proto -- Bergheim (Alemania)

03. Heives -- Dorsal '111 -- Vespa Smallfame Proto -- Gomadingen (Alemania)

04. Team Germany -- Dorsal 606 -- Vespa Smallfame Proto -- Munich (Alemania)

05. TVB-Taxivespa.com -- Dorsal 14 -- Vespa Largefame Serie -- Barcelona (Catalunya)

06. Vespone Corse -- Dorsal 27 -- Vespa Largefame Proto -- Huelva (Andalucía)

07. Six Team Endurance -- Dorsal 183 -- Vespa Largefame Serie -Seròs/Lleida (Catalunya)

08. TVB Batcova Division -- Dorsal 04 -- Vespa Largefame Serie -- Barcelona (Catalunya)

09. Euskadi Vespa Racing -- Dorsal 05 -- Vespa Largefame Proto -- Donosti (Euskadi)

10. Basque-Team -- Dorsal 440 -- Vespa Largefame Serie -- Getxo (Euskadi)

11. Jocha pbs 64 -- Dorsal 64 -- Vespa Smallfame Proto -- Abrantes (Portugal)

12. Projecte X & Dr. Soler -- Dorsal 36 -- Lambretta proto -- Lleida / Barcelona (Catalunya)

Bearbeitet von dragon_rojo

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    • Gestern bin ich bei 8 - 10° mal die ersten 50km gefahren. Das ist wirklich einfach nur geil. Für meinen Anwendungszweck für Bäcker, Biergarten und mit meiner Freundin hinten drauf zum Abendessen zwar völlig übertrieben, aber das macht ja nichts. Der 1.5mm Curly Unisex klingt beim fahren recht unauffällig und auch meine Freundin (war im Garten als ich weggefahren und wieder heimgekommen bin) meinte, dass das gar nicht besonders laut wäre. Ich glaube meine BGM Banane mit 102er war nach 5 Jahren deutlich lauter beim fahren. Was krass ist, ist der Sound nach dem Ankicken im Carport oder der offenen Garage... das klingt eher nach einer zornigen 90ziger Jahre 2T-Cross Kiste   Kupplung ist ein Traum, Schaltbarkeit vom Getriebe auch - bis auf den Schaltvorgang von 3 auf 4 vielleicht, das ist noch etwas hakelig... Wenn die Werte meines mechanischen 120er Tachos ansatzweise stimmen, dann ist die Kiste echt schnell.   Weil vorher der Lufi mal Thema war: ich bin gestern die 50km einfach ohne LuFi gefahren. Da es trockener und wärmer als die Tage vorher war lief die Kiste nach 5km warmfahren einwandfrei und ab dann auch ohne Choke... Nach der großen Runde habe ich die (mit Motul Luftfilteröl dick eingeölte) Schaustoff-Socke von SIP montiert und bin nochmal gefahren, das lief dann auch mit Socke einwandfrei...   Ich bin soweit mit der rostigen Rakete echt zufrieden und kümmere mich jetzt mal um die Legalisierung   Eine Frage noch wegen der Zündung: Ich habe eine VAPE statisch - ca. 5 Jahre alt. Ich habe mir mit der Messuhr OT Markierungen gemacht und mit Winkelmesser die Markierung für den ZZP rausgemessen. Wie in einem Vid vom Erich zu sehen, habe ich dann ohne Kerze mit ner Zündlichtpistole und Schlagschrauber den ZZP abgeblitzt und eingestellt. Das habe ich mir dem normal großen 18V Bosch Schlagschrauber gemacht. Aufgrund meines Hobbys habe ich auch noch deutlich stärkere Akke-Schlagschrauber und wenn ich den großen nehme und mit Halbgas den Motor drehe dann ist der ZZP wieder genau da, wo er vorher war. Gebe ich Vollgas am großen Schlagschrauber und er Motor dreht dann deutlich schneller, dann wandert der ZZP reproduzierbar ab einer gewissen Drehzahl nochmal 3 oder 4° (in Richtung Früh). Bin ich der einzige, dem das bisher bei der statischen VAPE aufgefallen ist? Ich habe die Zündung jetzt anhand der schnellen Drehzahl vom großen Schlagschrauber eingestellt, d.h. wenn die langsame Drehzahl massgeblich wäre, wäre ich jetzt ca. 4° zu spät mit dem ZZP...   Was würdet Ihr denn einstellen? 
    • Ich meine die Lenkrohre sind identisch. Der fehlende Chromring wurde durch die Modifikation am Unterteil des Lenkkopf ausgeglichen. Kannst du auf meinen Bildern sehen. Mit Chromring ist da wesentlich weniger Lenkkopf unter dem Lenkschloss. Lambrettaman‘s Ansatz mit falsch montierter Lenkkopfklemme kommt da wieder ins Spiel. Die ist in den Lenkkopf verschraubt. 
    • Da bin ich raus. Aber eine TV würde doch eine Scheibenbremse haben, oder?  Was sagt denn deine Rahmennummer?
    • So sieht das mit Chromring aus. Dein Lenkkopf ist für „ohne“ Chromring.
    • Danke, okay. Dann sitzt entweder der Lenkkopf zu weit oben oder es ist komplett ein falsches Lenkrohr verbaut? Könnte letzteres die TV-Bremstrommel erklären oder ist die Lenksäule der TV nicht länger?    Ja, der Roller wurde fies übergeduscht. Wahrscheinlich schon vor Jahrzehnten. O-Lack ist drunter, ich lasse das aber erstmal so. 
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