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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 29.2.2012 um 10:46 schrieb dragon_rojo:

OK, don't worry, I explain it to my mates and I tell you the answer!!!

Please do so ! I dont understand that option ! Or should we build the whole scooter from aluminium now :wacko: i cant imagine :wacko:

Geschrieben
  Am 29.2.2012 um 10:46 schrieb dragon_rojo:

OK, don't worry, I explain it to my mates and I tell you the answer!!!

Thanks a lot!

If your concern is sparks in case of an accident...the whole scooter is made of iron. Sparks won't be avoidable.

Neverthless, our deposits are in a safe place...it's not possible that they grind on the ground.

The deposits are as safe as possible.

We even decided to make our new deposit out of iron to make it safer :wacko:

Geschrieben
  Am 29.2.2012 um 14:49 schrieb dragon_rojo:

hi guys!!!

You can make your new DEPOSITS OF IRON, no problem!!!

See you in Zuera!!!!

Thanks a lot ! :wacko:

Geschrieben
  Am 5.3.2012 um 12:51 schrieb weellee:

ist das PK Rad abgedreht?

wenn nicht herschicken, ich drehe und wuchte das dann

gut zu wissen.

ich schick dir welche. :wacko:

Geschrieben
  Am 4.3.2012 um 17:14 schrieb hiro LRSC:

der erste von wie vielen?

  Am 5.3.2012 um 05:55 schrieb heizer:

2.

der 2. ist EHK motor, der ist schon lang fertig

bist du dir sicher dass das reicht :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 5.3.2012 um 17:11 schrieb hiro LRSC:

bist du dir sicher dass das reicht :wacko:

:wacko: schauen wir mal

ist eigentlich ganz einfache rechnung:

12h rennen ein motor

24h rennen zwei motoren :wacko:

wieviele nehmt ihr mit?

Bearbeitet von heizer
Geschrieben
  Am 5.3.2012 um 17:35 schrieb heizer:

wieviele nehmt ihr mit?

einen ! nen 75er dr ist halt nicht tot zu kriegen :wacko:

Geschrieben
  Am 6.3.2012 um 12:47 schrieb GRETE:

einen ! nen 75er dr ist halt nicht tot zu kriegen :wacko:

das find ich gut.

dann könnt ihr nicht so schnell fahren :wacko:

ach was freu ich mich :wacko::wacko:

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 4.3.2012 um 11:43 schrieb heizer:

motor ist fertig :wacko:

um das gesamtbild abzurunden würde noch ne halbe pizza, kippen und ne flasche bier fehlen. so ist es ja einfach nur unordentlich.. :wacko:

Bearbeitet von wheelspin
Geschrieben

Hi Xavi,

I would like to ask if it is possible that we can use LED front lights.

There are some around they would not crack because they made for power shovels.Thats much safer than a taped glass headlight.

  • Like 1
Geschrieben
  Am 14.3.2012 um 12:46 schrieb wheelspin:

Hi Xavi,

I would like to ask if it is possible that we can use LED front lights.

There are some around they would not crack because they made for power shovels.Thats much safer than a taped glass headlight.

great idea :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

Geschrieben
  Am 16.3.2012 um 14:24 schrieb awmog4:

liebe Mitstreiter

laut reglement sind LEDs verboten!!!!!

ja laut reglement waren alu tanks auch verboten...

sind jetzt aber erlaubt...

man darf ja fragen und led licht hätte ja nur vorteile.

Geschrieben
  Am 16.3.2012 um 14:24 schrieb awmog4:

liebe Mitstreiter

laut reglement sind LEDs verboten!!!!!

ja, daher die frage. auch ich habe das regelwerk gelesen.

sonst hätte ich den kram auch einfach an die karre geklebt.

der LED kram ist nun mal eben besser, die scheinwerfer werden für grubenkipper und bagger und was weiß ich angeboten und sind als extrem bruchfest bekannt.

ausserdem hätte ich ein extrem schlechtes gewissen wenn sich jemand wegen meiner unfähigkeit und der daraus resultierenden scherben auf der strecke einen platten fährt

und sich ebenfalls mault.

lichtleistung und die relative unempfindlichkeit gegen virbationen sind auch noch dinge dir mir dazu einfallen.

  • Like 1
Geschrieben
  Am 14.3.2012 um 12:46 schrieb wheelspin:

Hi Xavi,

I would like to ask if it is possible that we can use LED front lights.

There are some around they would not crack because they made for power shovels.Thats much safer than a taped glass headlight.

Geschrieben

Ist ja gut wir haben auch schon darann gedacht und ein nein erhalten , bin auf eurer Seite,

Das wegen den gebrochenen Scheinwerfern ist ja nur wenn man stürzt also vorsichtig und vorausschazuend fahren und nicht stürzen.............

Ja wir werden unseren scheinwerfer folieren und dann ist auch schluß mit scherben............

Bin gespannt was mit den LEDs rauskommt... viel glück

Geschrieben (bearbeitet)

:wacko::wacko::wacko::wacko:

Ich habe eine antwort von Xavi erhalten:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

18. März 21:53

Sorry for the delay, I've been all weekend away.

Last year a team ran with a resistant led light. You will run in serie or proto? For series, only can use original light. Protos have to use "approved" headlamps.

The important thing is that your light shine enough, not a single led. If you bring some "well-done" crack resistant led-lights there will be no problem.

I hope I explained well. Do you understand me?

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Also Jungs - LED-Feuer frei! in der proto-klasse!

Bearbeitet von wheelspin
Geschrieben

Gerade auf FB gesehen.... für diejenigen die einfach zuviel Freizeit haben sicher interssant :

El Circuito Internacional de Zuera ha programado unos entrenamientos exclusivos para los participantes en el Vespa The Resistance el próximo día 28 de abril.

El precio será de 50 euros por moto para todo el día. Los pilotos que no tengan licencia tendrán que pagar además los 16 euros del seguro de accidentes.

Por la mañana se alternarán tandas de 30 minutos con una actividad que hay prevista para neoclásicas. Las tandas de las Vespas y Lambrettas serán exclusivas, no las compartirán con otro tipo de motos.

Por la tarde se harán cuatro tandas ininterrumpidas sólo para Vespas y Lambrettas, para poder calcular consumos y preparar estrategias para la carrera.

Para más información, contactar directamente con los responsables del circuito aquí: administracion@circuitointernacionaldezuera.es

Exklusives training für Teilnehmer am Widerstand der Vespa die internationale Zuera Schaltung geplanten nächsten April 28.

Der Preis wird $ 50 mit dem Fahrrad für den ganzen Tag sein. Piloten, die keine Lizenz besitzen müssen darüber hinaus die 16 Euro für die Unfallversicherung Zahlen.

Morgen Alternativen Runden von 30 Minuten mit einer Aktivität, die für geplant ist neoklassischen. Die Chargen der Vespas und Lambrettas werden exklusive, teilen sie nicht mit anderen Typen von Motorräder.

Am Nachmittag werden vier ununterbrochen läuft nur für Vespas und Lambrettas, um Verbrauch zu berechnen und Strategien für das Rennen vorzubereiten.

Für weitere Informationen, kontaktieren Sie direkt mit den Verantwortlichen für die Schaltung hier: administracion@circuitointernacionaldezuera.es (Übersetzt von Bing)

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    • Die Karre ist aus 2015, ich nehme an die jüngeren Baujahre haben alle Membran, leider.  DS wäre mir auch lieber. 
    • Danke, meine hat ne Batterie, werd ich machen. Und dieses dritte Kabel kommt an das Zündkabel, oder? [edit] Sekunde - ich hab keine Markierungen mehr am Gehäuse und/oder Polrad für den OT. Das heißt ich brauch erstmal nen Kolbenstopper um den OT/UT und somit den ZZP zu bestimmen oder? Eine BGM, eine "Originale". Ich will einfach schauen woran es liegt. Was ich herausfinde, schreibe ich hier nieder. Vielleicht braucht es einer irgendwann nochmal... (lies: ich selber). Ich muss schauen, ob ich die alte Spule zurückschicken kann. Die hatte ich Mai 2024 bestellt... Ich hab gerade auch das Ducati-Zündungs-Thema hier entdeckt.   Spannende Erkenntnisse.  
    • Zumindest nicht was DU hören möchtest 
    • Warum denn zwei? Sind doch keine Verschleißteile wie Zündkerzen oder so   Nehme mal die Blitzpistole in Betrieb! Die wird 12V Gleichspannung brauchen. Wenn dein Roller keine Batterie hat, nimm ein Netzteil oder eine alte Autobatterie o.ä. Minuspol mit Chassis vom Roller leitfähig verbinden.   Beim Abblitzen muss das Polrad scheinbar wie festgenagelt still stehen. Wenn das hin- und her- eiert oder es nur unregelmäßig blitzt, ist etwas nicht in Ordnung.    
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