Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hello, I´m a guy from spain and this year I can´t go to zuera, it´s a pity not to be there. Very good luck to the GSF teams, we are happy for your presence.

pics attached from TVB facebook "vespatheresistance"

good luck

post-39183-0-26569900-1336826638_thumb.j

post-39183-0-87589300-1336826724_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

GOA auf P2 und Heives auf P3 klingt gut und beide mit Super Zeiten. :wacko:

Aber was ist mit Team Germany und Dart Racing? :wacko:

Dart finde ich auf P 51 mit einer 22 min Runde. Technische Probleme oder Sturz? Hoffentlich das Erste.

Aber wo ist Team Germany ? Ich finde #106 nicht auf der Anzeige.

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Geschrieben (bearbeitet)

Nach 4 Stunden ...

steht GOA an der Box auf P3,

Heives auf P4 (fährt)

und Team Germany holt auf ... ist nun auf P14

Dart?

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Geschrieben (bearbeitet)

GOA (P7; 167 Runden) und Dart (P52; 103 Runden) fahren wieder :wacko:

Heives P3 (170 Runden) und Team Germany nun P11 (163 Runden). :wacko:

Ciao

erasmo

PS: Die Superpole in Donnigton hat bei den SBK folgendes Ergebnis gebracht

1. Sykes (KAWA)

2. Haslam (BMW), übrigens Ex-Automaten-Roller-Racer

3. Melandri (BMW)

Bearbeitet von erasmo
Geschrieben

Bei uns (Team Germany) hat sich das VT LüRa vom Konus gelöst und kpl Lima zerstört. 2x Boxenstop mit viel verlorener Zeit. Wir fahren momentan letzte Rille!

Das war grad der Liveticker aus der Box :wacko:

Geschrieben

8 TG

12 Heives

14 GOA

49 Dart

Heives inzwischen mit 1x Kotflügel verloren, 1x Benzinpanne und einmal Motorwechsel wegen Kupplungsplatzer.

Dart mit extremem Pech... technisch...

Bei GOA 1x Hinterradtrommel in Einzelteile zerfallen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das irritiert mich, eigentlich hat nur die oberste Scheibe gekröpfte Laschen.  
    • Ja, weiß ich. Und ja, muss TSR sein. Kann auch der Taffspeed sein.
    • Muss ich jetzt Respekt haben?   Ich hoffe deine work-live-Balance leidet unter deinem neuen Hobby nicht…
    • Habe mir eine zweite neue originale AD 2 Piaggio Kurbelwelle für den D.R.225 besorgt. Heute die welche ich schon habe und die neue verglichen. Beide Ad 2 Model. Was macht Piaggio im Werk??? Lambruscoparty?   Das einzige was gleich ist, ist das Einbaumaß. Unterschiede zu meiner "alten": 100 Gramm schwerer 20 mm Hubzapfen statt 18mm Pleul 1mm dicker, 7mm statt 6mm Pleul am Auge 6 Gramm schwerer Keine Schmierbohrungen im oberen Pleulauge Steuerzeit 65°not - 90°vot    zu meiner alten 50°not - 105°vot
    • Ich empfehle immer den Umstieg auf das PK-Schaltrad, denn   sind die Schaltwege in jedem Gang gleich Im gegensatz zur V50, wo der 1. länger und der 4. viel länger ist sind die Seile immer im gleichen Winkel und im Idealfall linear zur Seilzugführung (orig. Piaggio ist gut, Quattrini grotten schlecht) = weniger Reibung, = leichteres und definierteres Schalten, = weiger Abnutzung der Seile weniger Bruchgefahr der Seile gleich nach dem Schraubnippel Piaggio hat das ja auch nicht ohne Grund geändert!   Normal macht das PK Rad auch keine Probleme, wenn im Lenkerkopf nicht was im Weg ist oder mit dem Bowden generell was nicht stimmt! Und wer es noch knackiger und enger haben will, kann sich ja im Lenkerkopf noch einen "Quickshifter" einbauen! (dabei aber bitte auch die Winkel zur Seilzugführung anpassen und über die Härte der Feder nachdenken)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung