Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sodele, endlich wieder zu Hause....

Danke an mein Team, Team Germany.....was sind wir für geile Typen :wacko:

Danke an alle Organisatoren.

Dank an alle unsere Mittstreiter, es war dieses Jahr echte Konkurrenz da !

Dank an alle Gratulanten und alle anderen auch und so...

Nächstes Jahr tragen wir auf geheiß des Veranstalters die Startnummer "1"..... das wird kein Zuckerschlecken, aber wir werden da sein :wacko:

Bin jetzt einfach nur Platt und mein Bett...ohhh Matratze, Decke, Kissen....., Nacht :wacko:

Gretchen

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hmmm...

Springrace 2013 findet am 27.4.2013 statt

Mirecourt: 09.-12.05.2013 (fix, noch in Klärung ob ESC-Lauf oder ESC-Training)

24H Zuera: most probably 25/26 may 2012

Run & Race: 31.05.-02.06.2013 (fix)

Die Nähe zum R&R wäre problematisch - aber grundsätzlich ist das 24h Rennen das schon wert... :???:

Geschrieben

Johannes das geht schon, sind doch nur 4rennen in fünf Wochen:-)

Hmmm...

Springrace 2013 findet am 27.4.2013 statt

Mirecourt: 09.-12.05.2013 (fix, noch in Klärung ob ESC-Lauf oder ESC-Training)

24H Zuera: most probably 25/26 may 2012

Run & Race: 31.05.-02.06.2013 (fix)

Die Nähe zum R&R wäre problematisch - aber grundsätzlich ist das 24h Rennen das schon wert... :???:

  • Like 2
Geschrieben

Hmmm...

Springrace 2013 findet am 27.4.2013 statt

Mirecourt: 09.-12.05.2013 (fix, noch in Klärung ob ESC-Lauf oder ESC-Training)

24H Zuera: most probably 25/26 may 2012

Run & Race: 31.05.-02.06.2013 (fix)

Die Nähe zum R&R wäre problematisch - aber grundsätzlich ist das 24h Rennen das schon wert... :???:

wolltest du zu fuß zurück? :-)

Geschrieben

Nee, mit dem Rennroller und angeklebtem und abgelaufenen Fuffi Versicherungsschild hinten dran... :baaa:

geil dann aber auch mit original fuffi Motor, das gibt ordentlich Sitzfleisch

die Termin sind ja wie früher beim Leistungssport, mal sehen ob die Gier wieder größer als die Vernunft ist :-)

Geschrieben

Normalerweise fährt man(n) auf Achse hin, fährt das Rennen, pennt hinterher ne halbe Stunde und macht sich dann wieder auf den Heimweg.

Ihr Anfänger :-D !

Andal

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Nee, mit dem Rennroller und angeklebtem und abgelaufenen Fuffi Versicherungsschild hinten dran... :baaa:

ich denke, wenn Du wirklich zurückfährst stellt Matze Dir seine Einheitsklasse mit TÜV zur Verfügung - dann bitte auch direkt aus der Zielrunde auf die Autobahn. Ich fahr Dir dann auch Dein Gepäck zum R&R.

Bearbeitet von skoot
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich ist das ne richtig geile tour ... :whistling:

Vom ..

Springrace 2013 - 27.4.2013 (12h Training) ÖSTERREICH :-D ...... nach

Mirecourt: 09.-12.05.2013 FRANKREICH .... :whistling: ein paar Tage an/auf der Bahn verbringen :cool: und ab zum ...

24H Rennen in Zuera (25/26 may 2012) SPANIEN :inlove: ....dann auf dem Rückweg schön beim

Run & Race: 31.05.-02.06.2013 (fix) GERMANY ...vorbei und PARDY. .. :devil:

Bearbeitet von freerider1972

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke für den Hinweis mit der Andruckplatte! Ich hätte die alte weiter verwendet... Ich habe jetzt auch den Sticky geholt. Meine Fresse, wie konnte ich das die ganze Zeit übersehen? Ich kann es nicht beschwören, aber zu 99,999% hab ich die Trennbuchse nicht verbaut. Ich hätte sie jedenfalls mit Fett fixiert, da ich die Kupplung natürlich am eingebauten Motor bearbeitet habe. Daran kann ich mich aber definitiv nicht erinnern, also wird die fehlen. Gerade ist im Center weder die Buchse von SIL noch von Casa lieferbar. Da ich noch ein paar andere Dinge von dort brauche, warte ich noch etwas. Auf jeden Fall werde ich berichten.  6 Scheiben Racing Red (neu) mit 1,2mm Stahlscheiben und 5 mittleren sowie 5 harten Federn ist auf jedenfall durchgerutscht im Reso, unabhängig vom Trennverhalten. Aktuell sind nur 5 Scheiben drin mit 3mittel/7hart. Das rutscht auch noch etwas.  Also werde ich zuerst auf 6 Scheiben (mit Trennbuchse🤗) erhöhen und dann als letzte Option auf 10 harte Federn. Bin mal gespannt. Danach habe ich als letzte Option noch ein 17er Sprocket, ohne Kosten oder Aufwand zu sprengen. Dann würde sich die OAR aber von 5,0 auf 4,7 ändern, wofür wahrscheinlich das Drehmoment des Zxlinders nicht ausreichen würde. Mit 17/46 käme ich hingegen auf 4,9.  
    • Hat die Schaltrolle Sip 70569000 jemand in ner Motovespa Sprint verbaut und zufällig auch den Sip Tacho? Weil wenn ich da bei mir in den Lenkkopf reinschau, dann schaut das sehr eng aus…
    • Wir sortieren gerade unsere Karnevalskiste mit vielen Kostümen und Accessoires zum Verkleiden welche sich über die Jahre angesammelt haben. Jetzt tritt hier gerade die Frage auf ob wir das Indianerkostüm behalten können bzw. noch als Indianer verkleidet rumlaufen dürfen ? Ist das verboten? War da nicht was mit kultureller Aneignung? Und was ist das überhaupt. Beleidige ich den Indianer wenn ich so sein möchte wie er? Weil warum sonst verkleide ich mich denn sonst als Indianer? Indianer darf man wohl auch nicht mehr sagen. Irgendwas mit First Nation oder so ? Ich bin maximal verwirrt.
    • … wohl eher von der unvermögenden Fahrerin, die den Leerlauf in der Monster sucht 😂👍🏻🙈    Danke für das seichte Sidecomment 🤗   War ne coole Testrunde! 🥳        
    • Heute gibts „Reis mit Scheiss“    Reis vom Vortag, Pho Asia Thai Curry Verschnitt Sauce, Pilze, Zwiebel, Brokkoli. Yummy und Vegetarisch!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information