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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hello, I´m a guy from spain and this year I can´t go to zuera, it´s a pity not to be there. Very good luck to the GSF teams, we are happy for your presence.

pics attached from TVB facebook "vespatheresistance"

good luck

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Geschrieben (bearbeitet)

GOA auf P2 und Heives auf P3 klingt gut und beide mit Super Zeiten. :wacko:

Aber was ist mit Team Germany und Dart Racing? :wacko:

Dart finde ich auf P 51 mit einer 22 min Runde. Technische Probleme oder Sturz? Hoffentlich das Erste.

Aber wo ist Team Germany ? Ich finde #106 nicht auf der Anzeige.

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Geschrieben (bearbeitet)

Nach 4 Stunden ...

steht GOA an der Box auf P3,

Heives auf P4 (fährt)

und Team Germany holt auf ... ist nun auf P14

Dart?

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Geschrieben (bearbeitet)

GOA (P7; 167 Runden) und Dart (P52; 103 Runden) fahren wieder :wacko:

Heives P3 (170 Runden) und Team Germany nun P11 (163 Runden). :wacko:

Ciao

erasmo

PS: Die Superpole in Donnigton hat bei den SBK folgendes Ergebnis gebracht

1. Sykes (KAWA)

2. Haslam (BMW), übrigens Ex-Automaten-Roller-Racer

3. Melandri (BMW)

Bearbeitet von erasmo
Geschrieben

Bei uns (Team Germany) hat sich das VT LüRa vom Konus gelöst und kpl Lima zerstört. 2x Boxenstop mit viel verlorener Zeit. Wir fahren momentan letzte Rille!

Das war grad der Liveticker aus der Box :wacko:

Geschrieben

8 TG

12 Heives

14 GOA

49 Dart

Heives inzwischen mit 1x Kotflügel verloren, 1x Benzinpanne und einmal Motorwechsel wegen Kupplungsplatzer.

Dart mit extremem Pech... technisch...

Bei GOA 1x Hinterradtrommel in Einzelteile zerfallen.

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    • Guten Abend,   ich bin aktuell etwas ratlos was mein Setup betrifft. Also das Ausgangssetup ist das SIP Legal Kit mit dem VMC ähnlichen Zylinder (Block Ü-Strömer vergößert), 19.19 DSPC Vergaser (72 HD) und SIP Road Banane (Flöte gekürzt und Locher teilweise noch aufgebohrt). Gefahren ohne Luftfilter. Nun habe ich zum einen günstig einen 24er PHBL gefunden und einen VMC Tork Auspuff. Montiert und dann erste Mal gefahren mit einer 112er HD, 50 ND, Clip zweite Stellung von oben. Das war klar zu fett und ich bin dann nach und nach auf HD 100 angekommen, so wie der Vergaser im OVP kommt. Allerdings kommt der nicht wirklich aus dem Quark. Teilweise ging es in ein kleines Drehzahl Loch vom 3. in den 4., obwohl ich einen kurzen 4. habe. Kerze ist mit der 100er HD rötlich braun und trocken.  Gefahren ohne Luftffilter.   Nun frage ich mich, ob der 24er Vergaser ggfs. zu groß für den Zylinder ist, weil der das nicht verarbeitet bekommt. Der Ansaugstutzen von Polini hat auch ein 24er Maß. Die SIP Banane habe ich getauscht und die fährt viel spritziger, bei gleichem Vergaser Setting. Der Support von VMC beschreibt den Tork für alle GS Zylinder als optimal passend. Aber das könnte ich nun nicht sagen. Was meint ihr? 24er PHBL zu groß?  Vielen Dank an Euch! 
    • Ich hole das Thema mal wieder hoch…  Ich hab mein PX 200 Motor neu aufgebaut mit dem Vmc Ranger. Jetzt bekomme ich ihn aber überhaupt nicht eingestellt…. Untenrum läuft er echt bescheiden und bockt richtig. Nur obenrum läuft er relativ gut. Setup: Vmc Ranger  60er Bgm Welle 26si Sparco sip vape Road 18 Grad  QK 1,4   Ich hab den Zylinder am Gehäuse angepasst und den Einlass etwas angepasst. ( auch den Drehschieber etwas erweitert) Im stand läuft sie nur mit komplett eingedrehter Standgasschraube.  Und sie haut auch sehr viel Sprit aus dem Vergaser… Was kann es sein,vielleicht auch falschluft oder sind die Steuerzeiten so falsch am Einlass das ich ihn doch zu weit gefräst habe?  Düsen hab ich schon von HD 130-165 ND bis 68/160 probiert,hat aber alles irgendwie nichts geholfen.  Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen…    Gruß Stefan      Steuerzeiten hab ich mal angehangen.   
    • Alles klar, Danke für die Rückmeldung 
    • Naja, für 2000€ bekommst aber schon länger keine VNB mehr… zumindest keine, die nicht überall durchgerostet, übergejaucht und verbogen ist…
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