Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollte mal in die runde fragen,wer von euch hinten nen 130 Reifen auf sip tubless Felge fährt.bzw welchen breitreifen kit ihr in Zusammenhang mit der sip tubless Felge verbaut habt.besten dank

Geschrieben

Braucht man denn nen kit? Wenn die Jungs beim Sip mal schlau waren, haben die die Aufnahmefläche gleich passend versetzt....dann bräuchtest ja nur noch nen Rohrstück für den Silentblock

• 4 Wochen später...
Geschrieben

breite felge ersetzt den kit für die trommel ,

in der packung sind sogar hülsen für die schwinge dabei !

und 2 verschiedene arten von radmuttern .

problem nur wenn man schon lange schrauben in der trommel hinten drin hat

(ich habe noch den ersten kit mit den einzelnen hülsen für jede schraube )

dann sollte man wieder eine original bremstrommel sich besorgen !!

mfg

Geschrieben

Ich hab gestern mal den 110er Raceman auf der 2.50er montiert.....3mm Unterlage und 10mm Versatz sind nötig :wacko: .....wie sieht denn nen 110er auf 3.00er Felge aus? Auf 130er hab ich keinen Bock...

Geschrieben

hat einer bilder von nem 130er auf der 3.00 Felge? Ich hab zwei Breite PX Hälften und 2cm Distanzring für meinen 130er. Ich befürchte dass die 3.00 Felge etwas Schmal ausfällt. liebäugel damit auch schon lange weil dann endlich mal der eierige Müll mit den Schüsseln aufhört!