Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo beiananda

Ich, oder besser gesagt a Spezl von mir hat das Problem das seine V50 BJ 1973 immer versäuft.

Das ganze äussert sich folgendermaßen.

Wenn sie länger steht dann kann man sie eigentlich recht problemlos ankicken.

Fährt man aber mit ihr, stellt sie ab und will sie dann wieder ankicken----> no chance

Dreht man dann die Zündkerze raus ist sie Naß. Wenn man sie dann sauber macht kann es sein das man sie ankicken kann!

Anschieben funktioniert immer!

Hat da irgend jemand a idee wo ich das suchen beginnen könnte?

Martl

Geschrieben

das Schwimmernadelventil im Vergaser, bzw. die Viton Spitze davon, ist wohl verschlissen.

es kommt auch vor, dass etwas Dreck das Schließen verhindert, aber Verschleiss erscheint hier

warscheinlicher.

es würde schon helfen, wenn Dein Kumpel immer 1 Minute vorm ausmachen den Benzinhahn schließen würde,

aber wenn die Spitze noch weiter verschleißt, reichert sie das Gemisch auch während der Fahrt

unschön an bis nix mehr geht, also am besten man tauscht die einfach mal eben aus.

:wacko:

Geschrieben

das Schwimmernadelventil im Vergaser, bzw. die Viton Spitze davon, ist wohl verschlissen.

es kommt auch vor, dass etwas Dreck das Schließen verhindert, aber Verschleiss erscheint hier

warscheinlicher.

es würde schon helfen, wenn Dein Kumpel immer 1 Minute vorm ausmachen den Benzinhahn schließen würde,

aber wenn die Spitze noch weiter verschleißt, reichert sie das Gemisch auch während der Fahrt

unschön an bis nix mehr geht, also am besten man tauscht die einfach mal eben aus.

:wacko:

Ich hab mir die Schwimmernadel schon mal angeschaut die schaut aber noch sehr gut aus, würde wenn die verschlissen ist der

Vergaser nicht einfach überlaufen?