Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche PK (nicht XL2), Spezial, PX o. ä. für meine Freundin bis max. 50

snoogle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche für meine Freundin eine einigermaßen gut erhaltene, grundsätzlich fahrbereite Vespa der Baureihe PK, Spezial, ET3, Primavera oder PX zwischen 50 und 125 ccm. Die Vespa sollte bisher unverbaut und vor allem im Originalzustand sein. Im Vordergrund steht, dass sie technisch in Ordnung ist. Kleinere Mängel sind aber kein Problem, wenn sich diese zu geringen Kosten und im Rahmen von 1-2 Samstag Nachmittagen beseitigen lassen. Die Optik ist erstmal nicht so wichtig, wenn die Substanz gut ist.

Kosten darf das gute Stück max. 500 Euro (eher weniger). Lieber investiere ich noch etwas Arbeit.

Kurz: Ich suche eine solide, ehrliche Vespa, die komplett und fahrbereit ist.

Als Gegenzug kann ich im Tausch oder zur Inzahlungnahme eine fahrbereite PX 80 S automatica elestart mit TüV anbieten, die meine Freundin aktuell fährt. Von diesem Modell wurden ursprünglich keine 800 Stück gebaut, weshalb es sich hier um eine Rarität handelt.

Allderdings sind die automatica alles andere als Pflegeleicht und haben ihre Zipperlein. Da meine Freundin technisch komplett unbegabt ist und eher was alltagstaugliches braucht, wird die PK verkauft oder eben beim Kauf eines anderen Rollers verrechnet.

Die automatica wird allerdings nur verkauft, wenn sich dafür als Ersatz eine andere Vespa findet.

Angebote bitte per PN an mich. Gut wären außerdem Fotos. Ich suche vor allem im Großraum von 200-300km rund um München.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.