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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

möchte ganz gerne auf Euren Erfahrungsschatz zurückgreifen bzgl. DR135.

Ich habe ich mir die Steuerzeiten von meinem DR135 angesehen und bin bei 110°/154° bei dann VA22 herausgekommen, gerechnet ohne die Standard 0,25 Fudi.

Goof ist mit einem lediglich gehübschten DR mit 0,8mm FUDI bei 120°/172° und VA26 herausgekommen, was bei mir 1,5mm FUDI und 2,1mm Auslaßanhebung bedeuten würde.

Jetzt die Frage an die Spezies, ist diese Steuerzeit eigentlich sinnvoll für den DR oder wo sollte ich Eurer Meinung nach beim DR135 besser herauskommen.

Auslaß auch noch weiter bearbeiten?

Die Kiste ist für meine Lady für die City und ich wollte auf jeden Fall noch ne längere Übersetzung verbauen.

22Zahn Kulu ist schon verbaut und rennt auch sehr angenehm damit, geht aber nach der Kraftkur sicherlich noch etwas mehr.

Habe nämlich noch ein komplettes PX200 alt Getriebe hier rumfliegen, ne andere Kuwe sollte auch nicht das Problem werden wenn nötig,

bin für jede Schandtat bereit, auch wenn die meisten jetzt sagen lohnt nicht bei nem DR...

Puff bleibt ori oder wird SipRoad, mal sehen!

Zylinderkopf wird abgeplant um die QK irgendwo bei 1,5mm herauskommen zu lassen.

Ciao Bo

Bearbeitet von Nick Knatterton
Geschrieben
Habe nämlich noch ein komplettes PX200 alt Getriebe hier rumfliegen, ne andere Kuwe sollte auch nicht das Problem werden wenn nötig,

bin für jede Schandtat bereit, auch wenn die meisten jetzt sagen lohnt nicht bei nem DR...

mal schauen was die anderen dazu schreiben.

Geschrieben

mal schauen was die anderen dazu schreiben.

Ich finds super. Wenn Motor eh auf, dann auch Getriebe 65/23 rein.

Allerdings dann die 80er Gangräder.

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