Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechkampf 2011

LoudPipe

Empfohlene Beiträge

Grüß Gott zusammen.

Am Wochenende 12.08. bis 14.08.11 gibt's wieder ordentlich Blechkampf in Belleben!

Aus Fehlern lernt man (hoffe ich) und so haben wir dieses Jahr Kart4You verpflichtet, die mit einer kompletten Zeitnahme anrücken und das Ganze in der gewohnten Art und Weise abwickeln. Als weiteres Schmankerl haben wir "For Heaven's Sake" verpflichten können, die uns am Abend für ca. 2 Stunden Ska-technisch live einheizen werden - danach geht's dann weiter mit nördlicher Seele solange die Knochen das mitmachen.

Wie gewohnt gibt es die genauen Infos auf unserer Blechkampf-Website.

Wir brauchen auch noch dringend Streckenposten!!!

Eine Sache gilt es allerdings besonders zu erwähnen: In Belleben gibt es eine dB-Obergrenze von 95dB - wir haben schon letztes Jahr eine Geräuschmessung zum Testen laufen gehabt und dabei fielen nur zwei Fahrer mit Roller auf: Undi & Jesco :wacko: Der Betreiber von Belleben sieht das allerdings nicht ganz so eng, sofern nicht das halbe Feld den Wert überschreitet! Also ein bißchen Wolle und Dämmmaterial einpacken, damit man notfalls reagieren kann.

Wer noch weitere Infos braucht oder Fragen hat, kann sich jederzeit an mich wenden oder hier posten - so bekommen die Anderen das auch mit.

Greets, Alex.

post-13794-047115800 1309807956_thumb.jp

Tut das mal bitte nicht immer so lax ab mit der Lautstärke. Auf dem Hansa Ring ist dieses Wochenende mal eben kurz und knackig das Rennen untersagt worden weil im Training 7 von 8 Kisten mehr als 95 dB hatten.

Gruß aus Kiel

matzr

Hast ja Recht! Das Thema wird in den nächsten Jahren eh zu einem Problem - und wird der Dämmindustrie neue Geschäftsfelder erschließen! :wacko:

In der Funklasse wird wieder was Zwölfzölliges vertreten sein. Wenn alles klappt, dann bleibt der historische 1960th Racer erstmals im Stall und das Langzeitprojekt mit Gewichstreduzierung (ca. 20 kg abgespreckt, aber immer noch dreistellig), Hubraumvergrößerung (70 mm Hub) und deutlich mehr Schläglage (Auspuff sitzt nicht mehr unter dem Trittbrett) hat seinen ersten Test.

Ciao

erasmo

Team Gambert wir auch am Start sein.

:wacko: Freut uns natürlich besonders, wenn das Frankenland gut vertreten ist!

Kann man donnerstags auch trainieren?

Nope! Da is noch Scooter Trophy - dafür haben wir den ganzen Freitag! Und nicht vergessen: du bist auch nicht mehr der Jüngste - immer schön Kräfte einteilen! :laugh:

Nope! Da is noch Scooter Trophy - dafür haben wir den ganzen Freitag! Und nicht vergessen: du bist auch nicht mehr der Jüngste - immer schön Kräfte einteilen! :laugh:

na aber das geht ja freitags erst um 11 los :wacko:

keine sorge um meine kräfte, denen gehts prima :wacko:

ich darf fahren :wacko::laugh::wacko: :wacko: :wacko:

was kostet es wenn man in einer zweiten klasse starten will?

ich auch, ich auch :???:

reha läuft, kupplung lässt sich schon wieder ziehen :sly:

idr nochmal 50% des regulären startpreises, manchmal plus 10......

so Bald gehts es endlich wieder los, ich weiß gar nicht was ich den langen Winter über machen soll :wacko:

..ich hab hier nen malossi liegen der zusammengebaut gehört. sind auch ein paar kleine eastereggs eingebaut damit es nicht langweilig wird. kann ich dir gerne schicken und du baust ihn mir über weihnachten zusammen :laugh:..aber nur wenn dir lanweilig ist....