Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Habe noch eine voll restaurierte Vespa Primavera 125 kurz vor der Fertigstellung abzugeben. Der Roller ist gesandstrahlt und neu lackiert mit allen Anbauteilen, hat eine neue Sitzbank, neues Riffelblech, neue Reifen, neuen Carbonrückspiegel, alle Züge mit Hüllen sowie die komplette Elektrik und jede Menge andere Verschleißteile neu. Außerdem ist ein Sito Auspuff verbaut, der noch nie gefahren wurde. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, ich will den Roller nicht verschenken, lediglich die Materialkosten möchte ich raus haben. Gruß,

Janosch

Gast Rolliregen
Geschrieben

ja den preis bitte...

aber warum riffelblech? sind die trittbretter nur zusammengebrutzelt?

wenn die gut sind und man wieder trittleisten montieren kann, habe ich interesse.

Geschrieben

@ Rolliregen: Das Trittbrett ist top, nur gefiel mir Riffelblech eben besser... ;-)

Naja, und preislich dachte ich eigentlich mal so das ihr mir sagt was ihr ausgeben wollt. Wie gesagt, ich möchte an dem Roller keinen Gewinn machen, aber die Unkosten ersetzt haben. Habe nämlich schon wieder ein neues Projekt und brauche den Platz. Also der Roller steht in der Nähe von Aachen. Das eingetragene Baujahr in den Papieren ist glaube ich 1983. Die Farbe des Rollers ist gelb, und wenn ich jetzt noch wüßte wie man ier Bilder einfügt, hätte ich auch eins dazugetan... ;-(

Janosch

PS: Gruß an die Leute die in Emmerich waren...