Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tausche GS3 VD2t gegen ACMA o. VL2T/3T

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tausche um 1970 zerlegte und gestrahlte GS3 Bj.1962. Standort Regensburg. Ist mein Eigentum. Nirgendswo anders angeboten.

- org. Bedienungsanleitung und deutsche Papiere vorhanden. Die GS ist komplett.

- Alle org. Teile wie Tacho, Rüli, Kabelbaum vorhanden. Sitzbank gut. Fahrzeug war ab Werk in Bordeuax-Rot lackiert und es ist keine T3...

- Leichte Dellen im Beinschild und Fender. Bleche haben durch die Lagerung Flugrost angesetzt. Keine Durchrostungen.

Sehr gute Basis für einen Neuaufbau. Weitere Bilder auf Anfrage.

ausschliesslich Tausch - KEIN VERKAUF!!!! - gegen komplette ACMA, Rohrlenker, Lampe oben, O-Lack, nicht zu fertig. Auch gerne VL2T/3T

kein Erster, hast PN usw., ich behalte mir vor, falls und mit wem/was getauscht wird, und natürlich mit Wertausgleich wenn erforderlich.

gruß linamera

• 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Danke Andi. Ich hab eigentlich nur Farbfragen zu gleich zwei Projekten wo ich keine Antwort kriege bzw. finde.

Das eine betrifft den Farbcode des Rot dieser GS3,

das andere die Farbe meiner AC3. Wurde mal übergejaucht. Den Orginallack kann man auf der Sitzbank noch sehen. Es ist so ein sandfarbener Ton der ein bischen grau mit drinnen hat

post-13804-0-08790300-1322651909_thumb.j

[post-13804-0-10741800-1322652077_thumb.j

P.S. kannst Du die Unterlegscheiben die ich Dir gepostet hab für Deine ACMA brauchen oder sind´s die falschen?

Gruß Günther

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.