Zum Inhalt springen

Lager und Siri`s Oldies


Empfohlene Beiträge

Servus Forumgemeinde,

ich stehe momentan vor folgendem Problem. Ich habe mir eine alte VBA gekauft wo der Motor fest war, die meisten innereien waren verrostet oder angefressen.

Ich muss nun alle Lager und Simmerringe erneuern, nun bin ich auf der Suche nach einer Liste welche Lager mach dazu benötigt, auch die Suchfunktion hier bei GSF hatte nicht den nötigen Erfolg.

Nun würde ich gerne einen Topic eröffnen der dieses Problem löst. Ich habe mir vorgestellt daraus eine Liste zu machen, wo man sieht was man alles dafür benötigt. Genaue Lagermasse bzw. auch -bezeichnung und die dazugehörigen Simmerringe.

Vielleicht wird das was, dass wir alle was davon haben.

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Mithilfe.

Gruß

Fonte77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag sein, aber eventuell bist Du einer der länger keinen Motor hat, wenn Du ausschliesslich darauf wartest, dass das Topic funktioniert. Hast Du die Suche schon mal angeschmissen? Vermutlich gibt's da sogar schon das eine oder andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

das habe ich auch schon gemacht. es geht mir hier aber auchh darum, wenn jemand mal nur ein lager braucht und nicht die versandkosten eines shops tragen zu wollen.

einfach reinklicken und zum örtlichen händler gehen, fertig.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke, die liste habe ich schon und auch schon überarbeitet. zusätzlich habe ich mir die bekannten lager eingetragen. ist trotzdem noch löchrig. es fehlen die spezifikationen der lager z.b. c3 oder gekapselt usw.

gruß

roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information