Zum Inhalt springen

blitzen


spark

Empfohlene Beiträge

@Gerhard

Nöö, war mir schon klar das Du nicht beim Scooter Center arbeitest!

Sorry, wenns missverständlich war!

Meinte nur mit den "willigen Käufern" die Leute (im Allgemeinen) die sich bis jetzt noch keine gekauft haben, weil es ja Probleme gibt.

Sehe ich sonst ähnlich wie Du, wenn das Geld mal da ist...

???

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ola,

habe mich dem Thema var. CDI angenommen ich glaub dem Übeltäter auf der Spur zu sein, warum es bei einigen richtig oder nur Teilweise funktioniert und bei anderen nicht. Es ist das zusammenspiel zwischen Pickup und dem Lüfterrad (Polrad). Werde daran Arbeiten und euch berichten.

Gruß Luis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Pick-up Abstand kann auch sein! Der Uwe vom SCK hat gemeint, daß ja bei dem Zündungskit von Top-performance für die Automatiks was zum Abstandmessen dabei ist!

Meiner streift am LüRa! Ist wahrscheinlich auch noch der originale von 1980!

Gruß,

      Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs, ich hab immernoch probleme die blitzmarkierungen richtig zu anzuzeichnen! habe meinen OT jetzt am luftkanal (auf ca. 1Uhr) markiert, also kurz vor dem ende des Luftkanals. wenn ich jetzt mit der gradscheibe die jeweilige vorzündung anzeichnen will, dann lande ich  ja nichmehr so schön kante auf kante am luftkanal, weil bei aufgesetztm Lüfterrad das lüfterrad ja in den LLuftkanal reinsteht und ich somit ja keine gescheite flucht anzeichnen kann! das läuft ja auf schwere paralaxenfehler raus! sag mir doch mal einer wo und wie er das immer anzeichnet! ich bin zudoof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information