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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin

warscheinlich schon zehnmal durchgekaut, aber bekommt man noch t5en komplett?

was muss man da etwa rechnen und wo bekommt sowas am besten?

hier im forum, kleinanzeigen oder doch ebay? der opa von nebenan?

und was ist von den motovespen tx200 zu halten?

doch lieber ne t5 ohne motor und nen px motor rein?

das teil wär ne lustige idee für daddy zum geburtstag, damit er mit

den coolen schaltrollern mithalten kann (jetzt et4)

oder doch ne cosa für 2,50DM und drüber lachen :wacko:

fragen über fragen, gibts meinungen dazu? :laugh:

Bearbeitet von chillhouse
Geschrieben

T5en bekommtn hier im Forum, bei ebay, oder eventuell bei einigen Händlern. Beim Opa aus der Nachbarschaft gibt's die eigendlich nicht, die war in Deuschland ziemlich selten und halt ein Sportmodell. Eine TX200 ist halt eine T5 mit PX200 Motor, da fehlt meiner Meinung nach aber der feine T5 Motor, das gleiche gilt für T5 GS.

Preislich würde sagen fängt 'ne bauchbare, komplette T5 bei 1500€ an.

Geschrieben

oder doch ne cosa für 2,50DM und drüber lachen :wacko:

Für jemanden der nicht gerne schraubt aber gerne schnell fährt ist ne Cosa nix. Wartungsintensiv und langsam.

Nimm ne T5.

-

Geschrieben (bearbeitet)

Für Daddy, der jetzt ne et4 fährt, viel zu schade.

Ansonsten preislich je nach Zustand so 1600,00 € aufwärts.

Bearbeitet von VNBlau
Geschrieben

TX find ich gut. Wenn du schon drüber nachdenkst in einen T5-Rahmen einen PX-Motor zu setzen, kannst du auch direkt eine TX nehmen. Bis auf gaaanz wenige Kleinigkeiten karosseriemäßig identisch mit der T5.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Kaufansporn für ne T5 is doch eh nur der potente Motor... ansonsten ne, meiner Meinung nach, schönere PX nehmen.

Gibts ab 800€ aufwärts ...

Bearbeitet von PX135DR
Geschrieben

Der Kaufansporn für ne T5 is doch eh nur der potente Motor... ansonsten ne, meiner Meinung nach, schönere PX nehmen.

Gibts ab 800€ aufwärts ...

Nur der potente Motor? Nö, T5-Style (oder TX oder GS) ist einfach anders. *Mir* gefällts außerordentlich. PX kann jeder...

Geschrieben

ja ne t5 ist halt auch irgendwie speziell geil

ne px inkl mir hat wirklich jeder, ist aber natürlich auch günstiger das ist klar.

na mal sehen was so kommt mit der flut

Geschrieben

Ich würd deinem Vater ne braune PX schenken.

Sofern er nur 125ccm fahren darf, nimmste einfach nen 125er PX Motor.

T5 Motoren gibts halt nich geschenkt - die 125er PX Motoren aber günstig beim Spanier in Köln.

Als ob die Höchstgeschwindigkeit so ne Rolle spielen würde....ob man nun mit 90 oder mit (was fährt ne T5?) 100-105 durch die Gegen fährt....ist dem Vadder doch eher egal oder?

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    • Wenn Dir der AFR Wert nur im 4. unter Last nach mager abhaut, bekommt das Teil offensichtlich zu wenig Sprit! Gut möglich dass dein Schwimmerstand zu niedrig ist! (War bei mir genauso, trotz Benzinpumpe)   Und Benzinpumpe ist sowieso Pflicht.    Würde den AFR schon ernst nehmen! Im Gegensatz zum Kaffeesatz lesen aus dem Kerzenbild ;)
    • Ja es geht um den Auspuff , steht ja eigentlich auch oben. Der Auspuff dürfte ja trotzdem besser sein da PV und V50  Original ja auch den gleichen Auspuff verwenden zumindest wenn man seine 50er auf 48 km/h umrüstet.  Das mit der Passform kann man ja anpassen da sprechen wir ja von geringen Modifikationen.  Ist bei der PK auch so. 
    • Versteht ihr das es sich um den Bereich handelt oder ist das auch die Lösung dafür ? 
    • Komplett, wie ausgebaut. Naja ohne Reifen vielleicht
    • Moin... kurze Frage bezüglich Elektrik und "was ist besser / einfacher"   Ich bau bald eine spanische 150er Special (Jet) wieder zusammen und mach gerade die Einkaufsliste. Nun ist der vorhandene Kabelbaum wirklich noch in einem sehr guten Zustand. Eigentlich zu schade für in die Tonne (Nachhaltigkeit und so ) Ist wohl genau dieser Schaltplan hier in meiner verbaut, sogar die Kabelfarben passen     Nur habe ich im Lenker keine Fassung mit "Klemmbrett" sondern eine schnöde Lampenfassung und die restlichen Kabel sind per Kabelschuh miteinander verbunden. Im Heck habe ich auch nur einen weißes "Kabelschuh" Klemmbrett mit vier Anschlüssen (keine Ahnung ob das Original so war)   Was ist am Ende "einfacher" um das ganze auf 12V umzustricken (kommt ne Vape AC rein). Kabelbaum lassen und hinten das "12V Umrüstklemmbrett" montieren oder doch nen neuen Kabelbaum rein und gucken das die Kabel im Lenker passend zusammen kommen? (Bisher hab ich immer den BGM Kabelbaum verbaut und alles war gut)   Danke....
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