Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Primavera Bj. 1975 VMA2T, VMA2M

Johnny Claingeld

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Verkaufe Vespa Primavera 125

Fahrgestell: VMA2T

Motor: VMA2M, Polini, 19/19 gut bedüst, 6 Volt

Baujahr: 1975

Farbe: Nachtblau-Violett

Preis: verkauft!

Standort: Feldkirch, Vorarlberg

Vlbg. Einzelgenehmigung (kein Oldtimer), deutsche Papiere auch vorhanden, neu vorgeführt (7/2012), derzeit angemeldet

Fahrleistung: eher spritzig, sportlich, alltagstauglich

Achtung: Einzelstück, weil Beinschild und Trittblech beim Restaurieren schmaler gemacht wurden (um 6 cm)

Anfragen und weitere Bilder gerne per Mail!

post-40094-053824100 1309931605_thumb.jp

post-40094-075860000 1309931687_thumb.jp

------------------------------------------------------------------------------------

Zu früh gepusht. Bitte REGELN beachten.

Danke

------------------------------------------------------------------------------------

Sach mal, kannst Du lesen? Eine Woche hat mehr als 5 Tage ... :wacko:

Ich hab den zweiten zu frühen Push entfernt. Beim dritten gibt's 'ne Pause für Dich ...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sehr schöner Roller wenn da nicht....wäre sie nicht (leider), wie wir Franken sagen würden: "zamgschnibbeld" sonst hätt ich laut "Hier" gerufen. Wünsch dir aber viel Erfolg beim Verkauf!

Geschrieben

Sehr schöner Roller wenn da nicht....wäre sie nicht (leider), wie wir Franken sagen würden: "zamgschnibbeld" sonst hätt ich laut "Hier" gerufen. Wünsch dir aber viel Erfolg beim Verkauf!

Danke für deine frommen Wünsche, aber es gibt immer wieder Leute, die Angebote kommentieren, obwohl sie kein Interesse haben. Nun gut, das muss man so eben akzeptieren. :wacko:

Preisvorschläge nehme ich stattdessen gerne entgegen. :laugh:

Geschrieben

Danke für deine frommen Wünsche, aber es gibt immer wieder Leute, die Angebote kommentieren, obwohl sie kein Interesse haben. Nun gut, das muss man so eben akzeptieren. :wacko:

Preisvorschläge nehme ich stattdessen gerne entgegen. :laugh:

No comment, wie gewünscht. 800,- Abmahnung in Kauf genommen :wacko:

Edith sacht noch www.exxy.de

Geschrieben

No comment, wie gewünscht. 800,- Abmahnung in Kauf genommen :wacko:

Edith sacht noch www.exxy.de

Hallo Gretchen, don t worry keine Abmahnung für dich. Aber Einzelteile aus dem Schlachthaus (Kilopreis) gibts von diesem Stück leider nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.