Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT!

Zivi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo miteinander,

Ich habe mir einen gebrauchten PEP-Motor mit 30+PS gekauft, den ich gerade überholen lasse und dann einbauen werde.

Deswegen stelle ich hier meinen alten Motor zum Verkauf, den mir ein Vespa-Fan aus Aachen vor einigen Jahren gebaut hat. Zur Laufleistung kann ich keine wirklich verlässlichen Angaben machen. Da der Roller meist nur zum TÜV rausgeholt wurde und nur selten zum touren, würde ich auf weniger als 4000km tippen. Alle Innereien sind neu gewesen. Motorhälften sind für PX200 umgearbeitete PX125er.

Verbaut sind:

Verstärkte Cosa-Kupplung mit Ring

Malossi Membranstutzen

30er Mikuni Vergaser

Abgedrehtes Lüfterrad (keine Ahnung welches)

Langhubwelle

Malossi Zylinder m. 1,5mm Kopfdichtung

Alle weiteren Angaben kann ich nicht mit Gewissheit machen, leider. Der Motor ist in super Zustand, springt beim ersten Kick an und kann (und soll gerne auch) Probe gefahren werden.

Es gibt ein Leistungsgutachten der Rollerklinik mit 21,5 PS mit Sip Performance Auspuff.

Verkauft wird hier der Motor inkl. 30er Mikuni-Vergaser. Preisvorstellung 1200,- 1100,- VB

SIP Performance, kleine Delle am ESD: 150,- (EDIT: Verkauft)

Wer möchte, kann den Motor gerne im Raum Aachen Probe fahren. Bilder verschicke ich gerne, wenn ihr mir per PM eure Mailadresse zukommen lasst.

Geschrieben
Hätte Interesse, wann wäre eine Besichtigung mit Probefahrt möglich?

Hast du Bilder?

Danke und Gruß

... wenn Du mir per PM Deine Mailadresse schickst, sende ich Dir gerne Bilder!

Kann Dir auch gerne per PM meine Handynr. zukommen lassen und wir vereinbaren einen Termin zur Probefahrt. Der Motor ist eingebaut und fahrbereit, so dass dies im Prinzip jederzeit möglich ist!

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.