Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Jungs,

als ich gestern mein PK 125 in die Garage geschoben, konnte ich ein seltsames Geräusch wahrnehmen. Hört sich an wie ein pfeiffen/jaulen - etwa wie nen Fahrraddynamo. habe die Karre hinten mal aufgebockt und am Hinterrad gedreht. Man hört es nur, wenn sich das Rad ganz langsam dreht, drehe ich es schneller ist es weg. Dachte zunächst, dass vielleicht nen Bowdenzug am Reifen schleift, würde glaube ich ein ähnliches Geräusch machen - das ist aber nicht der Fall. Klackern und sonst was für Geräusche kenne ich - aber nich so was :wacko:

Lager Antriebswelle sind alle neu. Kann mir nicht vorstellen, dass die kaputt sind.

Einer ne Idee?

Geschrieben

lässt sich von weiter weg ja immer schlecht beurteilen, die Schutzkleidung sei Dir nur empfohlen,

falls die Kiste spontan die Grätsche macht.

:wacko:

Geschrieben

lässt sich von weiter weg ja immer schlecht beurteilen, die Schutzkleidung sei Dir nur empfohlen,

falls die Kiste spontan die Grätsche macht.

:wacko:

..ach komm - von Hamburg bis Hannover is doch gar nicht so weit :laugh: