Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi, hab ein Problem mit meinem SI 24 Vergaser:

wenn ich vollgas gebe geht der gasschieber nur bis zur hälfte auf, hab schon probiert gasseil neu einstellen, ohne erfolg, auch wenn man durch den ansaugkanal mit dem finger hineingreift und so versucht den schieber weiter zu öffnen funkts nicht.

beim vergaser is alles bis auf düsen original, hab keinen andren schieber eingebaut.

hab auch versucht den vergaser nicht zu fest anzuschrauben, falls sich was verzogen hat od ähnliches, funkt alles nix. vielleicht kann mir wer helfen! besten dank, wolfgang

Geschrieben

hi, hab ein Problem mit meinem SI 24 Vergaser:

wenn ich vollgas gebe geht der gasschieber nur bis zur hälfte auf, hab schon probiert gasseil neu einstellen, ohne erfolg, auch wenn man durch den ansaugkanal mit dem finger hineingreift und so versucht den schieber weiter zu öffnen funkts nicht.

beim vergaser is alles bis auf düsen original, hab keinen andren schieber eingebaut.

hab auch versucht den vergaser nicht zu fest anzuschrauben, falls sich was verzogen hat od ähnliches, funkt alles nix. vielleicht kann mir wer helfen! besten dank, wolfgang

Schraub den gaser mal ab und schau ihn dir an, und schraub mal den Schieber raus. Dann wirste sehen, worans klemmt. Vielleicht ist die Feder gebrochen oder was krumm. Viel kann es da ja nicht sein....

Geschrieben

Bevor du ausbaust.....

kannst du den Gasschiebär mit der Hand voll öffnen ?

Einfach mal anziehen wo das gasseil eingehängt ist.

Hängt nix schließe ich mich meinen Vorrednern an.

Geschrieben

Und falls der Schieber hängt, einfach die Nut mit einer Flachfeile und viel Gefühl von eventuellen Graten befreien.

Hat bei meinem 24er auch 2 mal geklappt. dann war er nur mehr Organspender.

Aber meinem Sparco hat er das leben gerettet :wacko:

Geschrieben

schieber lässt sich auch nicht öffnen wenn mans mit dem finger macht, wird whrscheinlich irgendwas klemmen drinn.

aber danke für die antworten, werd ihn aufmachen müssen. greeez wulf