Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gasschiebeöffnung SI 24

Empfohlene Beiträge

hi, hab ein Problem mit meinem SI 24 Vergaser:

wenn ich vollgas gebe geht der gasschieber nur bis zur hälfte auf, hab schon probiert gasseil neu einstellen, ohne erfolg, auch wenn man durch den ansaugkanal mit dem finger hineingreift und so versucht den schieber weiter zu öffnen funkts nicht.

beim vergaser is alles bis auf düsen original, hab keinen andren schieber eingebaut.

hab auch versucht den vergaser nicht zu fest anzuschrauben, falls sich was verzogen hat od ähnliches, funkt alles nix. vielleicht kann mir wer helfen! besten dank, wolfgang

hi, hab ein Problem mit meinem SI 24 Vergaser:

wenn ich vollgas gebe geht der gasschieber nur bis zur hälfte auf, hab schon probiert gasseil neu einstellen, ohne erfolg, auch wenn man durch den ansaugkanal mit dem finger hineingreift und so versucht den schieber weiter zu öffnen funkts nicht.

beim vergaser is alles bis auf düsen original, hab keinen andren schieber eingebaut.

hab auch versucht den vergaser nicht zu fest anzuschrauben, falls sich was verzogen hat od ähnliches, funkt alles nix. vielleicht kann mir wer helfen! besten dank, wolfgang

Schraub den gaser mal ab und schau ihn dir an, und schraub mal den Schieber raus. Dann wirste sehen, worans klemmt. Vielleicht ist die Feder gebrochen oder was krumm. Viel kann es da ja nicht sein....