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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich das Gas ganz aufdrehe, fängt der Motor an zu drosseln. Soll heißen ich beschleunige ganz normal, nur wenn ich den Hahn ganz aufreiße, bremst der Motor regelrecht. Er viertaktet nicht, bremst halt. Geh ich vom Gas, beschleunigt er weiter. Is die Hauptdüse zu fett? Wenn ich den Choke ziehe, passiert nich viel, nämlich nix.

Untenrum läuft er auch zu fett, tausch nachher mal die ND.

Gaser:

30 er Dello

MR 262

Nadel X2 ganz unten (Clip oben)

ND 56

Schieber 45 !! (noch nie von gehört oder gelesen)

HD 135

210er Malossi (komplett überarbeitet)

Gehäuse bearbeitet

Rennwelle

Malossi Membran mit 0,3er Plättchen

JL Performance

Gruss

Cox

Geschrieben

Hi!

Fahre die gleich Combo wie Du - Probier es mal mit ner größeren HD, für Membran ist Deine wohl zu klein. Ich habe eine 150er drin. Rennt wie teufel - gute 135km/h aufer Bahn! Teste das mal mit der 150er Hauptdüse, eine kleinere kannst Du dann immer noch reinmachen!

Geschrieben (bearbeitet)

tank fast leer?

dann brauchst eine pumpe, so wie ich.

hatte auch gedrossel, als der sprudel weniger wurde (1/4 tank).

jetzt funzt er supi..................mit pumpe.

jetzt kommen aber wieder die jungs, die sagen, dass keine pumpe nötig ist :-D .

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Bis jetzt schon. Hab nix verändert ausser dem Auspuff. Hatte vorher nen RZ Mark one drunter.

Wie kann man denn testen ob die vernünftig funzt?

Geschrieben
Gaser:

30 er Dello

MR 262

Nadel X2 ganz unten (Clip oben)

ND 56

Schieber 45 !! (noch nie von gehört oder gelesen)

HD 135

Servus,

ich fahr bis auf den Puff das gleiche Setup und bin auf der X2 auf der 3. Raste (Nadel also fast ganz unten). Bin aber auf der 55ND auch noch gewaltig zu fett; hab ne 140er HD...

Ich tipp bei dir auf zu mager! Mach mal ne 140 - 145er HD rein!

Gruß Tom

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    • Evtl auch noch in Termine?  Die Hannoveraner wissen ja eigentlich eh Bescheid... 
    • Genau so!  Ich würde dir folgendes vorschlagen:  1. kuwe ganz einziehen. Dann die Kupplung montieren mit dem von dir gewünschten Drehmoment (60-90, da gehen die Meinungen auseinander, ich mache immer 90)    2. prüfen, ob die Welle sich dann noch dreht oder im kuwe Gehäuse angeht. Unterstand auf kupplungsseite von außen prüfen   3. Motor zusammenstecken, nicht mit dichtmasse, und kurbelgehäuse anziehen und ggf. Noch 1-2 weitere Motorbolzen, alle brauchtste nicht.   4. prüfen, ob sich die kuwe dreht, wenn nicht, dann würde ich die Verschraubung lösen, bis sich die Welle wieder gerade so drehen lässt, aber noch schleift. Dann siehst du, wo sie angeht.   ich hatte das schon, dass die Wangen unterschiedliche „Phasen“ bzw. Abgeschrägte Wangen nach außen hin hatten und daher geschliffen haben, was sich aber leicht mit einem schleifröllchen beheben lässt.    Ich tippe aber auf nicht tief genug drin.    wenn die Zentrierung nicht passt, kann man immer noch über das ausdistanzieren mit passscheiben nachdenken. Falls die Welle zu tief im kulu Lager sitzt. Das würdest du ja dann, wie beschrieben dann sehen.    wichtig wäre auch, dass du kein Spiel zwischen Lager und Sicherungsring hast. Da der wedi drin ist, hast du das geprüft, oder?    bin gespannt!         
    • Genau meine Auffassung. Leider passt das in alle 4 Richtungen nicht wirklich.  Aber die Klammer war drin und ist rausgefallen, als ich die Beläge entnommen habe. 
    • Die Klammer kommt meiner Meinung zu erst in den Bremsbelägeschacht und dann kommt die Beläge rein und werden von der Blechklammer gedrückt das sie nicht klappern.
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