Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, habmir eine PK 125 gekauft und seit kurzem geht das gas langsam zurück, bzw dreht unvermittelt weiter, obwohl der Gashahn zu ist. Was kann das sein Gaszug hängt auch nirgends?

Bitte um Hilfe

Danke

Geschrieben

Hattest du den Vergaser erst kürzlich draußen? Dann würde ich doch zuerst gucken, ob der richtg auf den Ass sitzt, bzw. ob die Filzring montiert ist. Ansonsten könnte es auch der Simmerring auf der Seite der Lima sein.

Geschrieben

so Problem immer noch nicht gefunden, wie kann ich erkennen ob es der siri ist? Habe das ÖL abgelassen, richt schon etwas nach sprit, ich denke das wird aber auch schon 25 Jahre alt sein.

Gaszug hängt nicht

Vergaser, ASS, Luftfilter sind fest

Hat jemand eine Idee

Am Samstag morgen auf dem Weg zum Tüv hat es noch funktioniert und am nachmittag ging die scheiße los.

Danke für eure Hilfe

Geschrieben

so Problem immer noch nicht gefunden, wie kann ich erkennen ob es der siri ist? Habe das ÖL abgelassen, richt schon etwas nach sprit...

Ich glaube, Du bist schon gaaaanz nah dran am Problem. :wacko:

Geschrieben

Ne, XL1-Vergaser hat den auch schon drin. Bei der Lusso weiß ich es grad nicht. S hat auf jeden Fall noch den Filzringmist.

Geschrieben

Habe den Vergaser neu abgedichtet und den Filzring eingebaut, da war aber auch kein Filzring verbaut. Jetz läuft sie besser, jedoch wenn sie warm wird, hält sie das Gas zu lange, bevor es sehr langsam zurück geht.

Hat event. jemand einen Vergaser 19/19 zu Testzwecken rumliegen, entweder verkauf oder eben leihweise um zu testen ob es nicht doch am Vergaser liegt?

Oder event. jemand aus Raum Rosenheim hier, der mir helfen kann?

Danke

Gruß Bernd