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Geschrieben

ich hab sie auch seit ein paar monaten - ist keine schlechte investition - gerade am einlass wenn ordentlich vorgedremelt wurde kriegt man ein schoenes finish hin. ist natürlich für vieles andere auch gut zu gebrauchen - ausserdem ist ein mit werkzeug gefüllter keller grds. geil

sieht gut aus...

und zur auslassbearbeitung?

Geschrieben

ausserdem ist ein mit werkzeug gefüllter keller grds. geil

na, jetzt wissen wir ja auch, wo Du Freitag Abend noch nackt hingegangen bist :wacko:

Geschrieben

Habe mich nun doch für den Voyager entschieden!

Der Motor geht zu Pipedesign und wird entsprechend angepasst! Wurde dort sehr nett beraten und finde den Voyager ziemlich knorke! Werde berichten, wenn er vor Ort ist, was allerdings noch was dauern kann ...

Vielen Dank an euch für die nette Hilfe ...

Bin schon gespannt, wie sich der Motor fahren wird. Nächsten Einkäufe sind dann S&S Kupplung, evtl. Tassinari, evtl. Vespatronic ... Mal schauen.

Geschrieben

Habe mich nun doch für den Voyager entschieden!

Der Motor geht zu Pipedesign und wird entsprechend angepasst! Wurde dort sehr nett beraten und finde den Voyager ziemlich knorke! Werde berichten, wenn er vor Ort ist, was allerdings noch was dauern kann ...

Vielen Dank an euch für die nette Hilfe ...

Bin schon gespannt, wie sich der Motor fahren wird. Nächsten Einkäufe sind dann S&S Kupplung, evtl. Tassinari, evtl. Vespatronic ... Mal schauen.

wenn der motor schon dort ist, dann lass das doch gleich alles mitmachen...

Geschrieben

Ich hab da auch noch ne Malle210 Auslassfrage:

Beim linken Stehbolzen bricht man ja bei ca. 66°-67° durch.

Bei wieviel Grad bricht man auf der rechten Seite durch?

Wie siehts mit einem asymmetrischen Auslass aus; ist das :wacko: ?

Wäre ja nur ein provisorisch bis ich dann Zeit hätte um Aluhülsen einzusetzen.

Grüße,

RGV

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre ja nur ein provisorisch bis ich dann Zeit hätte um Aluhülsen einzusetzen.

Grüße,

RGV

Das dauert doch nur wenige Minuten. Das Trocknen des Klebers dann am längsten!

Ich bin bei 71% und auf beiden Seiten durch!

Bearbeitet von tenand
Geschrieben

Mal ne Frage zu den Alu-Hülsen:

Ist das Ganze ausrechend dicht, wenn das mit Alu-Hülsen gebuchst wird? Wird ja vermutlich nur eine leichte Presspassung sein, oder wie läuft das?

Oder ist das egal bzw. zu vernachlässigen?

Möchte ja gerne was dazulernen. :laugh:

# grad noch so on-topic, oder? :wacko: #

Geschrieben

Mal ne Frage zu den Alu-Hülsen:

Ist das Ganze ausrechend dicht, wenn das mit Alu-Hülsen gebuchst wird? Wird ja vermutlich nur eine leichte Presspassung sein, oder wie läuft das?

Oder ist das egal bzw. zu vernachlässigen?

Möchte ja gerne was dazulernen. :laugh:

# grad noch so on-topic, oder? :wacko: #

10mm Bohrer, gerade runter. Alubuchsen passen genau, sollten aber geklebt werden. Am besten mit hitze- und benzinresistentem Kleber.

Sonst sifft es wie Sau!

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    • Ich hab grad keine Ruhe, um das alles detailliert darzustellen.   Wenn Du die Vape oder zumindest den Vape Regler mit ner massefreien ZGP verbaust, ersetzt Du den Originalen Regler. Lichtschalter bleibt. Blinkerrelais muss ersetzt (AC nach DC) werden, Hupengleichrichter fliegt raus. Wichtig, die Rückleitung der Hupe muss dann auf Masse    Lima Blau plus (zwingend bei massefreier original ZGP!) Ersatz für das schwarze von der Lima auf den Vape Regler Eingang (braun?). Von da den Ausgang rot auf grün/grau und schwarz auf Masse, Batterie kann entfallen oder wird mit eingebunden.    Das ist jetzt alles aus dem Kopf vom letzten Umbau.   Ohne Batterie brauchst kein Relais. Mit Batterie würde ich das umbauen.   Das übersteigt jetzt etwas meine Zeit. Grob gesagt musst Du dann mit dem Zündschloss Umbau mit einem Relais ein geschlossenes Kontaktpaar grün auf Masse bei Zündung ein öffnen und mit nem weiteren Relais oder unabhängigem Kontaktpaar Klemme 30 (plus) schließen, das ist dann nicht mehr ganz so trivial, nen Plan dazu malen kann ich aktuell nicht.   Blinkerrelais hab ich reichlich liegen als DC, die gleichen wie bei SC für 10 Euro. Nur deutlich günstiger.   Ducati ZGP Massefrei plus Vaperegler ist aus der Erfahrung raus bei viel Stadtverkehr nicht in der Lage, die Batterie immer voll zu laden. Auf langen Strecken gehts.
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    • ..hat zum Glück immer nen Löffel dabei
    • Hallo, Batterie ist zwar verbaut, aber die wird im Moment mit dem kleinen BGM Regler nur geladen für Zigarettenanzünderbuchse ( zum Handy laden)bzw. Komressorhupe....... Schaltplan ist mit Hupengleichrichter. Kann ich den Lichtschalter von der Lusso so behalten oder muss der auch neu oder geändertwerden? Wenn ich das richtig sehe, bekommt der über das graue Kabel doch im Moment den noch AC Strom? Sorry, aber ich bin kein Elektrik Experte....
    • Ist doch im Link zwei Beiträge weiter oben.
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