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Vespa 50


Sinama_90

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

also ich fahre zur Zeit eine Vespa PK 50 XL Automatik, nach ein paar "Anlaufschwierigkeiten" fährt sie sich einwandfrei, lediglich die Beschleunigung ist nicht so das Wahre, aber das ist ja ein altbekanntes Problem.

Trotzdem bin ich sehr froh dass ich es jetz bei dem guten Wetter genießen kann, Vespa zu fahren!!!

Jetzt zu meinem Anliegen:

Da die Automatik-Vespa jetzt ohne Probleme läuft und im Original Lack noch (meiner Meinung nach) ganz gut aussieht, möchte ich meinen Fuhrpark jetzt noch um eine Schalt-Vespa erweitern. Deswegen frage ich jetzt einfach ein mal ganz frech hier im Forum nach ob irgendjemand zufälliger weise eine zu verkaufen hätte. Wünschenswert aus dem Großraum Augsburg.

Modell wäre mir eigentlich egal (wird aber wegen relativ geringem Budget "nur" ne PK drin sein), sie sollte allerdings "nur" 50 ccm haben. Wenn sie irgendwelche Mängel hätte und auch nicht fahrbereit wäre, wäre es mir egal, eigentlich sogar lieber, da mich was zum aufbauen und/oder basteln reizen würde.

Wäre cool wenn sich irgendjemand ganz unverbindlich melden würde.

Besten Dank im voraus!!!

Sinama

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
    • Das darf man heutzutage nicht mehr! Und sag bloss noch, Du hast nicht für jedes Bauteil mindestens ein teures Spezialwerkzeug, ww. in blau oder rot eloxiert, mindestens aber aus dem Vollen gefräst!   Das Pflicht, ebenso temperierter Messraum mit allem Möglichen Equipment!   Höhlenmensch, tse, tse ...  
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