Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 80 alt

rollerlanger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Roller steht seit drei Jahren. Er ist Bj 81 und hat vor drei Jahren TÜV bekommen, allerdings sind die Papiere nicht mehr vorhanden! Also brauch er neu TÜV! Schlüssel sind da!

Der Rahmen wurde mattbraun lackiert! Er hat kein Rost! unfallfrei! ein paar kleine Beulen sind vorhanden! (Gebrauchsspuren!)

Die Abdeckung vom Lenker ist nicht verschraubt! Sie sitzt perfekt!

Der Motor wurde gegen einen Lusso Motor getauscht! zur Zeit sind die Züge nicht angeschlossen, daher konnte ich keine Probefahrt machen! Der Motor läuft aber!

Elekrik ging bis zum Schluss kpl.! Batterie ist leer und muss evtl. wg. der Standzeit getauscht werden!

Er hat folgende Extras:

M-Lenker / PM Neigung (mit dem org Beinschild fahrbar!)

Garelli chrom Schutzblech

Grimeca Scheibenbremse

Bitubo vorne

Seitenständer

Alu Trittbretter

SIP Carbon Sitzbank

weisse Blinker

neuer Preis 699€

Standort Weyhe bei Bremen / mein Eigentum usw.

TÜV kann gegen Aufpreis neu gemacht werden! Eintragungen möglich!

Geschrieben

Wie schaut das denn dann eintragungstechnisch aus?

Unter Anderem der Drop kann doch meines Wissens nach dann nur per 21er Abnahme eingetragen werden oder? Das ganze wird doch dann sicherlich nicht ganz billig oder?

Geschrieben

kanst nich noch ne xt350 gebrauchen :) NÖÖ!

Da der Roller keine Papiere hat ist auch nichts eingetragen!!! mit einer Vollabnahme kann man alles eintragen lassen! Eine Vollabnahme kostet zwischen 75 und 130€! Das hängt vom Zeitaufwand des Prüfers ab!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.