Zum Inhalt springen

K&W Zylinder 51hub 170ccm


Primavera250

  

208 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Würde ich schon sagen. Dann brauchste halt noch 'ne Kurbelwelle, einen Vergaser, einen Auspuff, 'ne Kupplung, und je nach Polung noch 'nen Zentner anderen Scheiß, das iss bei der Lösung hier aber ja auch nicht anders.

Der Zylinder hier hat auf der Habenseite schon die Auslasssteuerung, beim Rest bin ich, wie schon mehrfach angemerkt, nicht sicher, ob der Herr Falc das nicht irgendwie besser im Griff hat. Wenn's jetzt halt mal wirklich wenigstens so 2-3 Minuten wirklich komplett mit Schieber oben auf der Bahn übersteht isses aber zumindest mal 'ne Option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Ich mein' hier wird ein Zylinder angeboten, der kostet Betrag X, und Betrag X ist zufällig auch in Etwa das, was der Falc kostet. Mit beidem kann man erst mal nicht viel anfangen weil man jeweils noch ordentlich was dazu kaufen muss bevor's einigermaßen hin haut. Ich glaub', das ist preislich nicht weit auseinander. Das Ding hier hat dafür 'ne Auslasssteuerung, der Falc hat 'nen Typen mit erwiesenermaßen reichlich plan von dem, was er da tut. Beides sagt aber ja erstmal nichts verbindlich über die jeweiligen Zylinder aus, klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem fragt hier jemand nach dem Preis-Leistungsverhältnis des K&W-Zylinders und bekommt ne Antwort zum Falc. Mag aber auch sein, dass mich das inzwischen auch nur einfach enorm nervt und ich deswegen so gut wie keinerlei Sinn bei solchen Antworten sehen kann.

Ach ja – an sich ist mir der K&W-Kram genau so wurscht wie Falc. Ich weiß nur nicht, was der italiener hier grundsätzlich als Referenz verloren hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Set, welches Zylinder, Kurbelwelle, Ansaugstutzen und Auspuff beinhaltet, auch attraktiv wäre für Kunden. Evtl. mit einem kleinen Preisvorteil, als wenn man sich die Teile einzeln zusammen-shopt :wacko:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann sind es 760 Euro plus 350 für die Welle, das kann man aus den Paket Preisen zusammenstückeln. Für den speziellen Anteil: macht es 1110,- Euro und gut.

Auspuff, Vergaser, Zündung, Kupplung sind eh nach Gusto zu verbaun denke ich.

Ich fänd ja nen 28/30er vergaser drauf gut. Auspuff dann mal nen sehr drehmomentlastigen probieren.

Oder nen 39er PWK und nen Drehzahllastigen Auspuff - über die Auslasssteuerung dann den Resoeinstieg regeln.

Aber: ich hab soviel geld eh nicht über. :wacko:

Bearbeitet von oli-san
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information