Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu


schlucke

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Keiner ne stinknormale LI3, Jet oder GP stehen die ein bißchen geschraubt und gestreichelt werden will? :wacko:

Kann doch nicht sein, das nur noch TV3 und LIS rumstehen!

Geschrieben

Keiner ne stinknormale LI3, Jet oder GP stehen die ein bißchen geschraubt und gestreichelt werden will? :wacko:

Kann doch nicht sein, das nur noch TV3 und LIS rumstehen!

Was ist denn so in etwa der preisliche Rahmen, innerhalb dessen sich die Angebote bewegen sollen?

Hätte da ggf. eine O-Lack Serveta in rot mit E-Zündung, leichtem Lüfterrad und GT 186. Motor ist neu gelagert, Kettenspanner, Kette und längere Primär ebenfalls neu.

Seilzüge und Elektrik sind noch anzuschließen, Auspuff und Vergaser zu montieren, dann kann sie über den TÜV.

Unter 1500,- € geht da mit den verbauten Teilen aber nichts...

Bei Interesse kann ich Fotos schicken.

Gruß

Tec

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Du hast 100% Recht! Natürich 87mm Pleuel.   Die Wangen sind Langhub, Das Pleuel Kurzhub! Danke für die Korrektur!
    • Im Scooter Center ist die Liedolsheim in der 47Z Version noch lieferbar.  
    • Ich tendiere auch dazu. Ich habe halt die Wahl zwischen abgenutzten Zähnen und halbwegs schöner Lauffläche oder guten Zähnen dafür aber querstriemen in der Lauffläche. Oder halt das neue BGM das etwas enger ist.   @ARO_80 Ich habe ja keine Drehbank... Aber ich wüsste auch nicht wie ich das anständig spannen sollte?   Bin durch die zwei originalen jetzt mal mit der flex-honbürste durch, Nu sieht das ganz passabel aus und masslich ist es praktisch immer noch gleich, evtl 1/100 mehr. Die Querrillen sind halt immer noch etwas vorhanden aber ich glaube das stört auch nicht.       Hat denn jemand mal ein neues von Piaggio mit einem halbwegs genauen Messschieber vermessen? Vielleicht ist das Sollmaß ja auch 20.53,wie das BGM und meine sind einfach abgenutzt?
    • Streng genommen ja, denn auch das ist einer der Teile der wie ich finde tollen Geschichte des Rennwagens. Das übliche Rennwagenlivery von MAZDASPEED ist blau-weiß, wie auch auf der Nummer 56, dem 787-001. Da aber der Hauptsponsor Charge Renown, ein japanischer Modehersteller dem Team trotz eher schwachem Erfolg über Jahre die Stange gehalten hat, haben sie als Dank angefangen die Autos im Design dieser Socken zu lackieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information