Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kannst z.B. hier Vorstellung mal schauen.

(Sieh Dir mal Post Nr. 2143 an, direktes einfügen klappte nicht)

Scheint recht neu am Markt zu sein, viel Resonanz wird es da noch nicht geben.

Sieht vielleicht interessant aus, würde aber bei beabsichtigter Eintragung vorab mit dem Prüfer meines Vertrauens Kontakt aufnehmen. Meiner z.B. hat sich ungemein über beigebrachte Materialgutachten gefreut, mit denen Randall vermutlich nicht dienen kann. :wacko: (Duck und weg!)

Ach so, gab da noch so ein anderes Topic, Randall schien da recht angetan von. :laugh:

Grüsse

Michael

Bearbeitet von runner66
Geschrieben

Danke. Hab ich mir gedacht. Ich habe eine Scheibenbremse zwar eh schon in den Papieren eingetragen aber schwanke noch zwischen Repro Original (was aber eher Optik als wirklich Zugewinn wäre) und einer halt wie die... Mal sehen ob man noch was rausbekommt bei den Engländern. Wird eh gerade nur in UK angeboten aber die liefern nach DE.

Geschrieben

gibt ein topic dazu (such mal "scoot rs anti dive"), bremse soll wohl auch im rennbetrieb recht ansprechend sein, beim AD-gestänge sollte man aber etwas nacharbeiten.

Geschrieben

ich fahr die Bremse mit Anti Dive und muß sagen das sie schon sehr gut ist um den Preis. AD Gestänge hab ich mit zwei Kugelgelenken verbessert. Die Bremse ist jetzt aber ned so neu , gibts doch schon lang.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen,   nach über 15 Jahren Pause habe ich beschlossen, meine alte Vespa ET3 endlich wieder herzurichten. Ich werde euch hier gerne nach und nach über den Fortschritt berichten oder bestimmt noch die ein oder andere Frage stellen…   Aktuell stehe ich aber vor einem kleinen „Jugendsünden-Problem“: Im jugendlichen Leichtsinn habe ich damals meinen Lenkkopf ziemlich… nennen wir es mal kreativ „bearbeitet“ (Fotos im Anhang). Der TÜV hat das damals zwar abgenickt, aber mittlerweile bin ich mir unsicher, ob das noch wirklich sicher ist?!   Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Replika-Lenkern von SIP (Serie Pro)? In den Kommentaren habe ich gelesen, dass es da wohl schon Probleme mit gebrochenen Befestigungen und fragwürdiger Qualität gab – genau das möchte ich natürlich vermeiden. (Oder glaubt ihr das ist ein Einzelfall?) Kennt ihr vielleicht sehr gute Alternativen oder hat sogar jemand einen gut erhaltenen Lenker übrig? Ich würde auch einen Primavera-Lenker ohne Zündschloss nehmen.    Für die Zukunft plane ich übrigens, auf einen Druckgeber zu setzen, der kein Fräsen mehr erfordert – aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.   Freue mich auf eure Meinungen, Tipps und Erfahrungen!   Danke schon mal und bis bald! Johannes 
    • Hab mir echt schon überlegt was nochmal 20mm ausmachen.  Bei der SF find ich es extrem der Unterschied. 
    • Ich würde denken, dass es dabei um feinere Zerstäubung des Gases geht. Muss nicht richtig sein. 
    • Da war mal jemand in den Dienstleistungen der passende Aufkleber verkauft hat;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information