Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kannst z.B. hier Vorstellung mal schauen.

(Sieh Dir mal Post Nr. 2143 an, direktes einfügen klappte nicht)

Scheint recht neu am Markt zu sein, viel Resonanz wird es da noch nicht geben.

Sieht vielleicht interessant aus, würde aber bei beabsichtigter Eintragung vorab mit dem Prüfer meines Vertrauens Kontakt aufnehmen. Meiner z.B. hat sich ungemein über beigebrachte Materialgutachten gefreut, mit denen Randall vermutlich nicht dienen kann. :wacko: (Duck und weg!)

Ach so, gab da noch so ein anderes Topic, Randall schien da recht angetan von. :laugh:

Grüsse

Michael

Bearbeitet von runner66
Geschrieben

Danke. Hab ich mir gedacht. Ich habe eine Scheibenbremse zwar eh schon in den Papieren eingetragen aber schwanke noch zwischen Repro Original (was aber eher Optik als wirklich Zugewinn wäre) und einer halt wie die... Mal sehen ob man noch was rausbekommt bei den Engländern. Wird eh gerade nur in UK angeboten aber die liefern nach DE.

Geschrieben

gibt ein topic dazu (such mal "scoot rs anti dive"), bremse soll wohl auch im rennbetrieb recht ansprechend sein, beim AD-gestänge sollte man aber etwas nacharbeiten.

Geschrieben

ich fahr die Bremse mit Anti Dive und muß sagen das sie schon sehr gut ist um den Preis. AD Gestänge hab ich mit zwei Kugelgelenken verbessert. Die Bremse ist jetzt aber ned so neu , gibts doch schon lang.