Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiter fahren!

Ggf. Polrad mal auf den Stumpf einschleifen zwecks festeren Sitz, anschliessend mit Polradhalter beim Festschrauben gegenhalten und gut ist. :wacko:

Keine ahnung warum die Nut scheinbar bei so vielen ausgeschlagen ist!? :laugh:

Grüsse

Michael

Geschrieben

die passfeder ist auf der limaseite nur für die zentrierung des polrads zuständig, also kein problem.

wie der vorredner schon sagte solltest du das polrad auf die welle einschleifen und gut ist.

Geschrieben

ÄÄÄHHHHMMM... Ein Anmerkung habe ich dazu... Ich hatte das gleiche Problem...

1. Du kannst mit der Nut noch weiter fahren

2. Plug 'n Play mit Einschleifpaste etc ist aber nicht so einfach (wenn 100%ig), da der Halbmond nun etwas mehr Spiel hat und sich "schief" stellt und nicht mehr gerade (bei heiler Nut) steht. Dadurch verschiebt sich die Zündung natürlich auch leicht. Ein Versuch ist es aber Wert, da die Abweichung ja nur minimal ist. Bei mir war das "Minimale" etwas mehr. Jedochj ist meine Nut "heiler" als Deine, nach den Fotos zu urteilen.

Geschrieben

Keine ahnung warum die Nut scheinbar bei so vielen ausgeschlagen ist!? :wacko:

wenn man einen zu hohen halbmond einbaut passiert das leicht mal - dann bleibt der konus ja wirkungslos

damals in der rollershopzeit war öfters mal was falsches in der tüte - seit dem mess ich die immer nach :laugh: