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Geschrieben

Außer Acht gelassen dass dieses 20ps über 4000n Kriterium sich zwar schön anhört aber kein relevanter Kennwert für den SF Antriebsstrang ist, bis du immer noch die Kurve über selbiges schuldig...

Geschrieben

Außer Acht gelassen dass dieses 20ps über 4000n Kriterium sich zwar schön anhört aber kein relevanter Kennwert für den SF Antriebsstrang ist, bis du immer noch die Kurve über selbiges schuldig...

Band ist immer relevant. Ob SF oder LF bleibt da egal. Sollte aber keine Kritik sein. Ich find die letzte Kurve schon super !

Die Kurve die du sehen willst,bzw. ich anscheinend ohne das ich was davon weis "schuldig bin" :wacko: ist im Falc Topic irgendwo zwischen 28.01 und Mitte Feb. bei einem kleinen Auspuff Vergleich dabei ! Gleich als erstes unter Big Bertha !

Das sollte aber lediglich aussagen das wenig Peak und trotzdem viel Band geht. Hat mit Vergleichen zum Erich seinen Zylinder nix zu tun !

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich glaub ja eher das ihm die cnc fräse zerfräst hat... :wacko:

nein spaß bei seite! wann gehtn hier mal was weiter???? bin schon gespannt :wacko:

Geschrieben

Ich hab zZt einen Zylinder anderswo zum Beschichten eingeschickt.

Den werden wir mal in Greinbauch ausprobieren.

Wenns paßt gehen alle dort hin.

Geht zumindest schneller.

ron

Geschrieben (bearbeitet)

Am Zylinder, Kurbelwelle und neue Kupplung wird fleisig gearbeitet bzw. programmiert :wacko: fotos folgen.

Hier mal Zylinder mit 60 Hub mit Quattrinimotor.

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Bearbeitet von Primavera250
  • Like 1
Geschrieben

Am Zylinder, Kurbelwelle und neue Kupplung wird fleisig gearbeitet bzw. programmiert :wacko: fotos folgen.

Hier mal Zylinder mit 60 Hub ohne adapterplatte mit Quattrinimotor.

aha... :wacko:

,..pennah!

  • Like 1
Geschrieben

Eben...was is denn mit der Version mit grösserem Hubraum und 51er Hub? Bevor Du hier mit 60er Hub und "exotischen" Motorgehäusen experimentierst...schade.

,..pennah!

Geschrieben

Ich hätte gerne so einen Zylinder......

Erich wir haben eh vor 1,5 Jahren telefoniert ! Da meintest Du...

Zylinder is eh so weit fertig ..... Wei schauts aus
:wacko:

ja leider kommt immer was dazwischen aber jetzt wird alles im Haus (eigene CNC Fräse) bearbeitet und somit wird das in Zukunft schneller gehen bzw. von Raubkopierern nicht mehr so einfach nachzufertigen sein.

Eben...was is denn mit der Version mit grösserem Hubraum und 51er Hub? Bevor Du hier mit 60er Hub und "exotischen" Motorgehäusen experimentierst...schade.

,..pennah!

Ist nicht mein experiment ich mache natürlich mit 51 hub weiter.

Geschrieben (bearbeitet)

Raubkopierer???

Wie will man einen zylinder kopieren den es bisher nur einmal gibt?

Bearbeitet von Tim Ey
Geschrieben

Wenn da jemand Bock drauf hat soll er das doch machen, muss ja jeder selbst wissen, was er will. Klar gäb's wohl den einen oder anderen Zylinder der von Haus aus schon für grob 60mm Hub gedacht war, und der vielleicht auch auf der Karre, auf der er ursprünglich montiert war so was ähnliche wie "a proven track record" hat. Und der mutmaßlich auch für weniger Kohle zu haben wäre. Letzten Endes iss aber ja gelegentlich der Weg das Ziel.

Gast
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    • Wirklich weiter bin ich mit dem "wie werde ich die Batterie los" noch nicht....   Das ist (angeblich) ein Schaltplan der italienischen 180 Rally.   Wenn ihr mich fragt, dann fehlt da doch zumindest die Verkabelung für den Kill-Schalter, oder?
    • Ich kann leider keine Bilder mehr hoch laden, ich hatte mir das vor ein paar Tagen auch noch mal angesehen und mit langem Pleuel könnte es passen. 2 Tage später hatte ich dann die Screenshots per WhatsApp auch bekommen. Der Ansauger steht dann sogar besser, als beim Quattrini und man müsste den Block nicht mehr abplanen. Die Stahlplatte würde dicker werden. 
    • Servus zusammen!    Ich möchte mich von meiner R65 Monolever mit 55000km trennen. Ich besitze sie bereits seit einigen Jahren.  Das Motorrad wurde stets gut behandelt und optimiert.   Verbaut sind :   Siebenrock 860 Zylinderkit Siebenrock Nockenwelle  Ölkühler  Ventile mit 8mm Schaft und Schaftdichtung vorderes Nockenwellenlager aus Stahlguß mit Bronzebuchse  einteilige Kipphebellagerböcke Titan Ventileinstellschrauben Ölkühler (an sich unnötig) Doppelscheibenbremse   Der Zylinderumbau ist mit 48 PS eingetragen. In Kombination mit der kurzen Übersetzung hat man ein geniales Spaßgerät für die Landstraße. Die BMW befindet sich in einem sehr ansprechenden Zustand. Eine Probefahrt ist bei salzfreien Straßen jederzeit möglich.  Das Motorrad steht in 91275 Auerbach. Ich habe mir 5000€ vorgestellt.    Gruß Stephan 
    • Für die Fuffie mit lackiertem Dach ja. Wobei ein GussRüli von den ersten deutschen V50 auch gehen würde. 
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