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K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung


Empfohlene Beiträge

würde dann nur sinn im CNC Gehäuse machen, wenn das so weit gespindelt ist ist das vor allem weich wie Butter

und das dann mit viel Leistung ist wohl nicht so eine gute Idee

und die 56 Hub sind ja wohl der gewollten Mehrleistug geschuldet

ist der Zylinder für 56 Hub gefertigt? sonst wird das nen Abendteuer mit den Steuerzeiten

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würde dann nur sinn im CNC Gehäuse machen, wenn das so weit gespindelt ist ist das vor allem weich wie Butter

und das dann mit viel Leistung ist wohl nicht so eine gute Idee

und die 56 Hub sind ja wohl der gewollten Mehrleistug geschuldet

ist der Zylinder für 56 Hub gefertigt? sonst wird das nen Abendteuer mit den Steuerzeiten

das dann nach dem bearbeiten das gehäuse geschwächt ist ist sicher so aber jeder wie er will.

Die Zylinder sind eigentlich alle für 51 Hub berrechnet aber alle werden von der Laufbahn so lange gelassen das man auch 56 Hub fahren kann es wir dann praktisch nur der Zylinderkopf und die Adappterplatte dazu passend gemacht.

Bearbeitet von Primavera250
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Glauben tut man in der Kirche!

Nebenwellenbereich bitte angucken! So wie beim dem Klebebild oben!

bitte erstes cad bild ansehen da ist kein loch zu sehen od. und das es knapp hergeht wissen ja alle die 56 Hub fahren.

Ausserdem gibt es ja 2 verschiedene Blockhälften eines mit pk nebenwelle und eines mit s nebenwelle.

Bearbeitet von Primavera250
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Magst wetten erich, dass man bei einer ungeschweißten/ungeklebten Lima Seite beim Spindeln auf 92 mm Durchmesser ein oder mehrere Luftlöcher bekommt?

Ich mein Jetzt im Echten leben, nicht nur virtuell oder am CAD!

Bearbeitet von Undi
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Magst wetten erich, dass man bei einer ungeschweißten/ungeklebten Lima Seite beim Spindeln auf 92 mm Durchmesser ein oder mehrere Luftlöcher bekommt?

Ich mein Jetzt im Echten leben, nicht nur virtuell oder am CAD!

siehe bild Patrick :wacko: ist kein CAD!

Bearbeitet von Primavera250
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bitte erstes cad bild ansehen da ist kein loch zu sehen od. und das es knapp hergeht wissen ja alle die 56 Hub fahren.

CAD Bilder berücksichtigen seltenst die Variationsbandbreite von realen Teilen.

Ihr seid zu schnell für mich heute morgen.

Bearbeitet von Brosi
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Ich glaube voriges Jahr im Jänner hat der Gernot noch gar keinen Prüfstand gehabt od. ausserdem der Marco hat auch getestet und einen Auspuff zum Zylinder dazugebaut was ihr/du schätze ich mal nicht so schnell zusammengebracht hättet!?

Ich glaube der Sepp hat gemeint mit 56 Hub!

Ich werde natürlich mit 51 Hub weitertesten da ich ja jetzt auch einen eigenen Prüfstand habe kann ich jetzt ja genau so wie ihr selber viele stunden testen.

54Hub werden gerade von anderen Leuten (zb. Saban) getestet die was sicher hier mal was berichten werden.

Seit wann hast du einen eigenen Prüfstand ?

Ach und jemanden der Auspüffe baut hätten wir sogar in der Stadt :wacko: Aber das Primäre Problem hätte ich ohnehin nicht am Auspuff gesehen.

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Gast
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    • Hast Du dir eigentlich einen Bunker gegraben, oder wie macht man 100 Prüfstandsläufe in einem Münchner Wohngebiet ohne nen Polizeieinsatz auszulösen?  Anyway, absoluten Respekt vor Deinem Durchhaltevermögen - die meisten hier wären wahrscheinlich beim Zwischenergebnis schon zufrieden gewesen. Ich würde das gerne mal probefahren. 
    • Hatten wir ja doch erst vor ein paar Monaten hier... Da war es tatsächlich ein Lunker in der Gußnase, in der der Bremszug Gegengehalten wird und das Öl kam daraus zutage   
    • Ja, ist auch eher so ne Sache beim Tuning. Miss mal das Vertikalspiel mit Tuning nach Neuaufbau und nach 5tkm...   Die Teile sind einfach super praktisch und zuverlässig! Man muss natürlich Aderendhülsen benutzen...   Durchgangsverbinder: danke dafür!
    • Hallo! Das Thema LF-Rahmen richten lässt mir keine Ruhe, ich habe zu viel krumme Rahmen bei mir stehen. Daher habe ich mir eine Vorrichtung bestellt, die so aussieht:     Das ganze soll in einer Woche fertig sein. Bin sehr gespannt.   In Anlehnung an das große Pendant von Piaggio wird in den Rahmen die "Lenkstange" eingebaut, mit den ganz normalen Kugellagern. Unten auf den Sitz, ober über das M30 Gewinde. Dann der Rahmen mit M14er Schrauben an der Motorhalterung (an den beiden Löchern für die Traverse) befestigt. Nun kann ich hoffentlich drücken und schieben wie ich will. Herausforderung: Wo muss der Zeiger vorn denn stehen?? Über einen großen Winkel kann ich gut 90° zur Motorhalterung (mit Motor wäre es die Traverse) abtragen. Die Motorhalterung ist genau 210mm breit. Die Mitte davon ist aber nicht gleich Spur. Mir fehlt das Maß von Mitte Motortraverse zur Spur. Ich vermute die Spur ist nach links versetzt. Aber wie viel?   Ein Maß in der Nähe zu meinem gesuchten finde ich im Reparaturhandbuch zum Austausch der Silentblöcke: Rechtes Ende Motortraverse bis Trennebene Gehäusehälfte Kupplungsseite. Mir hilft das nicht weiter, da mir der Abstand Gehäusetrennebene/Spur fehlt. Vielleicht haben die Breitreifenfahrer unter Euch ja da ein Maß parat?     Noch ne Frage zu meiner Bleistiftskizze weiter oben. Mal angenommen Vorder- u. Hinterrad sind in einer Spur. Ist die Mitte der Lenkachse auch auf dieser Linie - oder versetzt dazu? Falls versetzt, wie viel ist es denn - und zu welcher Seite? Ich fahre die normalen Stahlfelgen, 2,1" breit.   Wenn´s ein gutes 3D-Modell von der Largeframe gäbe könnte ich darin messen, ich habe aber nichts passendes gefunden.   Ich hoffe Euch fällt was dazu ein. Grüße!
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