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K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung


Empfohlene Beiträge

Aber er ist doch noch gänzlich unbearbeitet, oder? Also der Testzylinder.. Versteht mich nicht falsch, ich kenn den Erich so weiter nicht. Aber wenn er da für die Großserie am Layout schraubt, passt des doch, oder?

1. Bist du jetzt ein Freund vom Erich und darfst nicht mehr bei wichtigsten Leuten im GSF einkaufen

2. Wenn, dann vielleicht

Zur Erlärung: Bis dato hat er sich ja jeder Veränderung in dieser Richtung verweigert, ihre Sinnhaftigkeit in Frage gestellt.

Also kann man seine Aussage "ernst" nehmen, das Layout unverändert in die Produktion zu geben.

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1. Bist du jetzt ein Freund vom Erich und darfst nicht mehr bei wichtigsten Leuten im GSF einkaufen

2. Wenn, dann vielleicht

Zur Erlärung: Bis dato hat er sich ja jeder Veränderung in dieser Richtung verweigert, ihre Sinnhaftigkeit in Frage gestellt.

Also kann man seine Aussage "ernst" nehmen, das Layout unverändert in die Produktion zu geben.

1. Ach du scheiße.

2. Ach du scheiße.

Nein im Ernst, ich habe das schon verfolgt. Hätte nun aber schon damit gerechnet, auch wenn ers nicht laut sagt, dass da noch änderungen in die Serie einfließen.

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Aha, du sprichst keine Schwengleutsch?!?

Wieviele projekte hast du das ist nicht wahnsinn? :wacko:

Vielleicht, aber vorerst marketing für dieser Zylinder :???:

nö, nur zeitvertreib.

aber du kommst ja am 17. zu uns rum und da darst du den "wahnsinn" mal betrachten!

:wacko::wacko::wacko::wacko:

xl2 hab ich. spendet jemand einen 60x54 falc?

hab gerade einen zerfräst, wenn der nicht mindestens 15ps hat darfst du ihn haben.

Hast du das immer noch nicht auf die Kette bekommen?

das wird wohl auch nie was werden.

unbelehrbar halt.

öha, machstet aber spannend, wa?

Edith: Dabei ist 35 PS mit Largeframe doch einfach.

Kauf nen Zirri.

:sly:

jawohl zirri!!!!!!!!!!!!!

wurde der zylinder auch mal versucht zeitenmässig runterzusetzen? oder nicht mehr möglich..

luk

das wurd hier von einigen leuten schon vorgeschlagen, aber wie erich nun mal so ist, auch direkt abgelehnt.

boah, ist dat wieder schön hier.

endlich!!!!!!

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:wacko:

Aber dafür mehr Style und die Reifen nutzen sich mittig ab.

Bezüglich Technik: Gibt es die "neue" Auslaßknödelversion schon in jetzt bestellter Serie?

hier mal ein foto vom prototyp wir heute od. morgen verbaut und getestet.

Sollte sich jetzt auch mit seitendeckel ausgehen weitere infos folgen.

wurde der zylinder auch mal versucht zeitenmässig runterzusetzen? oder nicht mehr möglich..

luk

ja pipe desing hat das ding auch mal runterversetzt dürfte aber mit dem Bullet K&W Auspuff nicht so opt. gewesen sein!

In nächster Zeit werden wir das Ding mal mit dem Falk 2011 Auspuff testen mal sehen werden dann auch mal versuchen den Zylinder/Motor schrittweise zu bearbeiten um die 40+ zu knacken.

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Bearbeitet von Primavera250
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Damit kannst am 28.01. auf unsere GP-One Hi End - Charity Gala kommen :wacko:

Unter 35 PS muss aber drausen bleiben,oder muss mit Steinigung rechnen. Also gib Gas das die Steuerung und der Rest funktioniert !

Also mit deiner und Gernots Hilfe sehe ich da kein problem od. :wacko: meine die 35+ nicht die Steinigung!

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In nächster Zeit werden wir das Ding mal mit dem Falk 2011 Auspuff testen mal sehen werden dann auch mal versuchen den Zylinder/Motor schrittweise zu bearbeiten um die 40+ zu knacken.

Ich will dir die Illusion nicht nehmen, aber dein Pipedesign auspuff ist schon sehr gut optimiert auf deinen zylinder!

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Könnte man am 28.1.2011 bei GP-One testen ob es Unterschiede gibt mit dem Falc2011 Puff... :wacko:

Wird vorher schon bei GP-One getestet!

Wozu den der Dämpfer in der Steuerung, die Drehzahländerung ist so langsam das man da nichts dämpfen muß und so lässt sich die Feder eher schlechter einstellen

Hast vieleicht recht sehen wir aber beim testen wenns so ist kommt die dämfung einfach raus!

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Ich will dir die Illusion nicht nehmen, aber dein Pipedesign auspuff ist schon sehr gut optimiert auf deinen zylinder!

es gibt auch viele gut optimierte Falc Auspuffe.

Denke ich auch. Eventuell würde sich aber eine Anhebung des Drehzahlniveaus zumindest im Bezug auf das Band positiv bemerkbar machen.

:wacko: glaube die 40+ mit falk zylinder wurden auch bei über 10000U/min gemacht.

Bearbeitet von Primavera250
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Gast
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