Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leude,

vielleicht kann mal jemand, der in besitz beider zylinder ist, die dinger nebeneinander stellen und ein foto hier einstellen.

ich brauche ein foto, wo man beide zylander von der seite sieht, also auslass nach links zeigend. von der gegenseite vielleicht auch ein foto :wacko:

hab da ne idee für ein projekt, wenn das hinhaut, wird das dem polini sehr gut tun denk ich...

danke und gruß, j.

Geschrieben

Kann ich dir nachher machen.

Verrätst du den Sinn?

jo, das wäre cool.

muss sehen, in wie weit die sich an den unteren kühlrippen unterscheiden.

konstruiere, wenn alles passt, ein kleines extrateil für einen der beiden. der sinn ist klar wumms :wacko:, aber nicht so kompliziert wie bei meinem doa.

ist aber noch nix spruchreif...

grüße, j.

Geschrieben

Ohne genau hinzugucken sieht man an der Menge der verwendeten Dirkomasse gleich welches der Doppelansauger is :wacko:

,..pennah!

Geschrieben

sind bestimmt an der unterseite schon abgedreht, oder? egal, kannst du mal -lotrecht- von unterer dichtfläche bis unterkante auslass außen messen...bei beiden? bzw. bis aulasslochunterkante außen ?

danke und gruß

Geschrieben

Ja, sind auch wegen differentem Hub anders abgedreht.

Der Mono ist für 51er Hub, der DoA für 53er.

Ich mach dann mal, dauert ein bißchen.

Prinzessin möchte unterhalten werden.

Geschrieben

also identisch vom hause aus, denk ich.

könntest vielleicht nochmal von jedem ein bild machen? von gerade auf die auslassseite des zylinders jeweils. dann ist mir geholfen.

dank dir!