Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servas!!! Was soll ich denn mit meinem Lackierer machen? Das man benzin nicht einwirken lassen soll ist mir klar, aber das kann doch nicht sein das von etwas Sprit mir der ganze Lack von der Mühle fällt!!!!!!!! Hab gestern den Tank ausgebaut und fast geweint (ehrlich). Hab das Ding erst im Winter frisch lacken lassen, und jetzt so etwas. Also wie soll ich ihm wehtun??????????? :-D:-(:-(:-(

ps:hab sie ohne Wissen von Herrn Grasser lackieren lassen, also Reklamation is nicht

Geschrieben

Sorry, erst morgen. Aber ich könnt echt heulen. Hab vorgestern schon gesehen das sich der Lack am Tank löst, aber das war mir egal, den wollt ich sowieso verchromen lassen. Aber als ich den Tank herausen hatte sah ich das sich auf der Auflagefläche auch schon Blasen bilden. Habs jetzt trocken geföhnt und mit Tupflack versucht zu korrigieren. Man sieht zwar eh nichts, aber ich weiß das es da ist. Scheisse, oder?

:heul: :heul: :heul:

Geschrieben

Hab jetzt gerade mit diesem ....(wie schauts hier mit richtig bösen Wörtern aus??? :-D ).....A......... telefoniert. Der meint natürlich meine SChuld. Ich glaub ich fahr jetzt zu ohm hin und werd mit ihm REDEN!!!! :veryangry: :veryangry: :veryangry:

Geschrieben

Wer ist Herr Grasser?

ich steh grad vor dem ähnlichen Prob, will die Rally lacken lassen und habe entweder Absagen(ne sowas machen wir net) oder hammerharte Preise(och naja so um die 500 bis 700 Euro musst du schon rechnen, ach ja und Metallic nen Hunni mehr. Perleffekt machen wir gar nicht!) gehört...

Kommen die Leute noch klar? kann doch nicht soo schwer sein oder?

Ich würds ja selber machen, wenn ich nur nen entsprechenden Raum hätte...

Zurück zum Thema:

Berichte mal wenn du mit ihm GEREDET hast.. und Photos wären interessant!

GB

Geschrieben

Ohh Mann Senior....schon alles Verständniss aus dem Kopf gesoffen? :plemplem:

Denk doch ma nach. Wenn die Karre ohne Wissen des Herrn Grasser gelackt wurde, dann wird sie wohl kaum weiß sein.

Geschrieben
ich steh grad vor dem ähnlichen Prob, will die Rally lacken lassen und habe entweder Absagen(ne sowas machen wir net) oder hammerharte Preise(och naja so um die 500 bis 700 Euro musst du schon rechnen, ach ja und Metallic nen Hunni mehr. Perleffekt machen wir gar nicht!) gehört...

In welcher Gegend wohnst Du denn ?

Kenne in Bremen einen Lackierer, Italiener, der macht mir meine Rally inkl. kleinerer Ausbeularbeiten und sämtlicher Vorarbeiten für 300 Euronen....

Geschrieben

eine Komplette Lackierung mit Vorarbeiten f. 300 Euronen ??????

Wie lange arbeitet der da dran ? Kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, selbst ohne Rechnung nicht. Dieses Ergebnis würde ich mir gerne mal in natura ansehen

Gruß Patrick

Geschrieben (bearbeitet)
eine Komplette Lackierung mit Vorarbeiten f. 300 Euronen ??????

Wie lange arbeitet der da dran ? Kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, selbst ohne Rechnung nicht. Dieses Ergebnis würde ich mir gerne mal in natura ansehen

Gruß Patrick

Sobald sie fertig ist, gebe ich Dir Bescheid, dann kann man mal ein Date/Treffen ausmachen. :-( Der Typ ist Alfa-Fan, Italiener und mag alte Vespas.

Hat an dem metallicfarbenen Golf meiner Nachbarn gearbeitet: da hatte ein netter Zeitgenosse einen Kratzer über die ganze Seite gezogen. Davon siehst Du jetzt nix mehr, egal aus welchem Winkel und bei welchem Licht :-D

Ich habe den Lack für meine Rally allerdings mitgeliefert, inkl. Härter und Verdünner, was vielleicht auch den guten Kurs erklärt. Außerdem brauche ich dafür keine Rechnung :-(

Bearbeitet von vesparally