Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

meine netbookplatte mit allen fotos in hoher auflösung ist leider zerstört. bei facebook hatte ich aber im prinzip alle bilder hochgeladen - auflösung ist zwar geringer, aber zumindest sind die fotos nicht futsch.

gibts ne möglichkeit komplette alben bei fratzebuch runterzuladen - sind um die 1600 bilder, einzeln anklicken ist mir zu mühsam

den photojacker für firefox habe ich ausprobiert - der funzt anscheinend nicht mehr

--------------------

frage 2

kann man hier im forum komplette topic runterladen - das ging mal - ist diese funktion irgendwo versteckt ? dann hätte ich zumindest schonmal in einem rutsch die bilder von der bauphase des gelben cutdowns

Geschrieben

Es gab' da mal "Photojacker" ein Plug-In für den Firefox, das konnte genau das - wurde dann aber auf Drängen von Facebook deaktiviert :laugh:

So geil. Schön, dass hier nichtmal die Anfrage durchgelesen wird.

Ich habe eine Variante genannt, habe aber keinen Bock mehr hier irgendwelche Tips zu geben, weil es einige nichtmal für nötig halten ein Feedback zu geben und/oder mal danke zu sagen.

:wacko:

Geschrieben

könntest du deinen vorschlag nochmals reinstellen - ich war ein paar tage nicht in der rubrik hier - anscheinend hast du ja was geschrieben