TFRB Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hallo Hab ne 93er Px80 wenn ich das teil eingetragen bekomme(Abgaswerte),würde ich es sofort kaufen aufgrund des 1B nur bis 125ccmschreib mal ab wann genau das teil gekauft werden kann .Und sind noch Änderungen nötig ?Andere Düsen 98er 102er ,Kupplung 21er,22er ?Was ist den empfehlenswert ?Was hat der Testlauf ergeben ?Fragen überfragen?????Bei den fragen schliesse ich mich mal an. Würde das p'n'p schon rund laufen? Besonders was für ein Puff würde dazu passen, also einen den man gut eintragen lassen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vitalienbruder Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ober geil. Such eine PX125, aber dann kann ich mir ja ganz locker eine PX80 holen, den Zylinder druff, zum TÜV und gut ist. Darf nur 125ccm fahren dank alten 1b Lappen und illegal fahren hab ich mit 16 gemacht, aber nicht mehr mit 36 ;))) und gerade erst wieder illegal mit nem DR135ccm unterwegs. Wenn er verfügbar, ist das echt ne legale Alternative! Freu mich auf die weiteren Informationen.Vitalienbruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Was auch dann wieder zwei Wochenenden Tierpark und Affenkäfig bedeutete Bist Du ein Augsburger ? ? ? Grüße aus AugsburgBABA'S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa classics Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Bist Du ein Augsburger ? ? ? Grüße aus AugsburgBABA'S Ja...bin Exilaugsburger und 1986 Mitbegründer der Vespaszene in Augsburg ...damals auch unter dem Nick "Fish" bekannt ... Was den Tiergarten betrifft .... Horn lässt grüßen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa classics Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) Bei den fragen schliesse ich mich mal an. Würde das p'n'p schon rund laufen? Besonders was für ein Puff würde dazu passen, also einen den man gut eintragen lassen kann.Wart jetzt mal ab . Wir jagen die Zylinder diese Woche über den Prüfstand . Sobald da nen Diagram rauskommt wird's online gestellt.Werden ihn mit nem 20/20 und nem 24/24 testen . Bedüsung ect wird dann alles in die Einbauanleitung reingepackt. Der DR war Vorbild, wobei Boostport und Kolben geändert wurden.Ringe sind von GS. Vermutlich werden wir die Überströmer unten noch etwas öffnen bei der Serie. Wird sich aber alles diese Woche ergeben. Bearbeitet 18. Juli 2011 von vespa classics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TFRB Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Doofe Frage noch von mir, komm halt aus dem smallframe Bereich. Benötigt der 80er Block eine andere Kurbelwelle, oder einfach drauf machen und fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi - MS Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Doofe Frage noch von mir, komm halt aus dem smallframe Bereich. Benötigt der 80er Block eine andere Kurbelwelle, oder einfach drauf machen und fertig?Normalerweise schon.....Aber hier liegt die Besonderheit darin, dass man hier keine andere Peripherie benötigen wird.Edith lacht und sagt: schäm dich.....steht im ersten Beitrag..... Bearbeitet 19. Juli 2011 von Tobi - MS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TFRB Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 was soll ich sagen.......Asche auf mein Haupt. Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil ;) Also, ich halt's Maul, setz mich auf meine PK und warte bist es den Zylinder zu kaufen gibt um dann auf die Jagd nach einer PX80 zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vitalienbruder Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Any news? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golly14 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hallo die Woche ist um, Prüfstand noch ganz ?oder doch schon den ersten kolbenklemmer ? Was gibt es neues,es ist immer noch kein bestellbutten vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stachelbär Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Gibt es schon was neues vom Prüfstandlauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golly14 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogibär Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Die Frage, ob es denn für den Zylinder sowohl das Gutachten für vor Bj.1989 ohne AU als auch für die späteren Baujahre mit AU geben wird, war wahrscheinlich überflüssig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mika4real Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PX135DR Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hmm, immer noch nichts...Viel heiße Luft und nix dahinter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi - MS Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Eher ganz normale Verzögerungen.....die Jungs werden schon lang genug im Vorfeld daran gearbeitet haben ohne hier was anzukündigen. Nach der Eröffnung des Posts hier kam bestimmt nur einfach was dazwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PX Köln Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Sehr fein!Habe hie reine PX 80 stehen, welche als Winterprojekt wieder schön gemacht wird.Ich habe "nur" Führerschein 1b und darf 125er fahren. Meine PX alt hat 139ccm, nix eingetragen. Damit fahr ich aber auch nur am WE Brötchen holen.Das Winterprojekt soll für den Alltag sein. Dachte schon an nen 125er Motor. Da kommt dieser Zylinder doch wie gerufen!Top, nehm ich! Bitte Diagramm, Gaser-Setup und erste Erfahrungen, wenn denn dann vorhanden, posten!Benny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stachelbär Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Auf der Web Seite von den Jungs steht Verfügbar ab Ende August Preis 179.-€ .Also wird das Teil schon kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa classics Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Erste Erfahrung nach 200 Kilometern Laufleistung :kein Klemmer...kein Fresser....Höchstgeschwindigkeit laut Tacho ca 103km/hAbzug sehr gut, besser als erwartet... mit a bisserl Kupplung geht auf nen Wheely ....Vergaser : original 20/20Bedüsung : 160/BE3/110Zündzeitpunk : 19C v.OTAuspuff : original PXLufi: original ohne Loch So jetzt auf den Prüfstand und Tests mit 24ziger Gaser... mal sehen was rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hört sich gut an,,,,,,ich glaube ich hol mir wieder n 80er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Höchstgeschwindigkeit laut Tacho ca 103km/hDann wohl Lusso Tacho. Bei Standardbereifung wäre das nämlich beachtliche 8.400 U/min!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PX135DR Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hört sich gut an. Mit welcher Übersetzung lief das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golly14 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) Hallo ,hört sich eigendlich Fett(gut) an 110er Düse !! Ori 125er 96erD.R 135er 102erCZK 125er 110erDa kann eigendlich nichts klemmen oder ?Na, warte mal bis nächste Woche.Grüße aus Frankfurt Bearbeitet 11. August 2011 von Golly14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK_MILKA Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Bei Standardbereifung wäre das nämlich beachtliche 8.400 U/min!!..bei ca 99km/h und PX80 Getriebe eher an die 8.800 min-1dann noch den Orig-Auspuff weg und was anderes drauf dann 10.000 sind dann kein Thema mehr.SUPER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mantamanta Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) Dann wohl Lusso Tacho. Bei Standardbereifung wäre das nämlich beachtliche 8.400 U/min!!Die Tachos gehen teilweise genauer als man denkt - dennoch wäre hier die GPS gemessene Höchstgeschwindigkeit interessant.Kann mir sitzend 103 bei nem 125er ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.Edit fügt noch hinzu, wenn sonst nix gemacht ist, also Lippenwelle, 24er Gaser, SIP Road oder ähnlich. Bearbeitet 11. August 2011 von mantamanta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cosaschänder Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich warte noch aweng ab... Wollte eigtl. einen DR135 kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PX135DR Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Bin auch gespannt! Dann wird nämlich der DR ersetzt. Dann kann die perle auch PX fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cosaschänder Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Bin auch gespannt! Dann wird nämlich der DR ersetzt. Dann kann die perle auch PX fahren.Ja ist bei mir nicht anderst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CorneliusGregor Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 103 km/h wohl nur mit anderer Übersetzung? meine original übersetzte PX80 mit Dr135 läuft genau 80,000000001 km/h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Ach jetzt kommt, kriegt euch wieder ein, das hat er doch extra so überspitzt geschrieben! Mit ein bisschen Kupplung macht die 125ccm-PX80 Männchen .... genau! Elvis Presley, der ja bekanntlich mit zig heißen Chiccas eine Karibikinsel bewohnt, die Mädels sind alle zwischen 18 bis 40 Jahre und altern übrigens nicht, soll gestern mal direkt 10 (!) dieser Zylinder geordert haben!! An die Email hat er dann auch noch dieses Youtube-Video drangehängt:Höchstgeschwindigkeit laut Tacho ca 103km/hAbzug sehr gut, besser als erwartet... mit a bisserl Kupplung geht auf nen Wheely ....Vergaser : original 20/20Bedüsung : 160/BE3/110Zündzeitpunk : 19C v.OTAuspuff : original PXLufi: original ohne Loch Bearbeitet 24. August 2011 von Crank-Hank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden