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Polini Alu 210 (für 200er)


strassi

Empfohlene Beiträge

Elendslanger tread aber noch immer keine kurven ausser die vom sck.man merkt dass viele zögern.

Ich denke das die Leute nicht zögern weil sie dem Zylinder nicht vertrauen,sondern weil der Zylinder ganz einfach identisch mit dem Grauguss Polini ist,und man keine anderen Kurven erwarten kann als die bereits bekannten.

Kurven mit Steuerzeiten die in dem Bereich liegen wie sie der Alu aus der Schachtel hat gibt es ja unendlich viele.

"ICH PERSÖNLICH" sehe lediglich einen einzigen Vorteil an dem Zylinder durch das verwendete Alu: Man kann ihn jetzt auch mit kleinen Lüfterschaufeln fahren ohne schlechtem Gewissen,und dadurch indirekt einen kleinen Leistungszuwachs erzielen.

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"ICH PERSÖNLICH" sehe lediglich einen einzigen Vorteil an dem Zylinder durch das verwendete Alu: Man kann ihn jetzt auch mit kleinen Lüfterschaufeln fahren ohne schlechtem Gewissen,und dadurch indirekt einen kleinen Leistungszuwachs erzielen.

Hmm den kann man auch als GG mit kleinen Lüfterschaufeln fahren. Das funzt wunderbar :wacko:

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Ich denke das die Leute nicht zögern weil sie dem Zylinder nicht vertrauen,sondern weil der Zylinder ganz einfach identisch mit dem Grauguss Polini ist,und man keine anderen Kurven erwarten kann als die bereits bekannten.

Kurven mit Steuerzeiten die in dem Bereich liegen wie sie der Alu aus der Schachtel hat gibt es ja unendlich viele.

"ICH PERSÖNLICH" sehe lediglich einen einzigen Vorteil an dem Zylinder durch das verwendete Alu: Man kann ihn jetzt auch mit kleinen Lüfterschaufeln fahren ohne schlechtem Gewissen,und dadurch indirekt einen kleinen Leistungszuwachs erzielen.

er sieht gleich aus, aber er hat MEHR steuerzeit als die grauguss version!

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@ Laser

Dazu war ich ehrlich gesagt immer etwas zu feige !

@ Undi

Denkst du das ich das nicht mitbekommen habe im Verlauf dieses Topics :wacko:

Darum auch der Satz: Mit den Steuerzeiten die der ALU AUS DER SCHACHTEL HAT !

Identisch im Lay Out ist ja auch mit anderen Steuerzeiten.

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Welcher Lüfter ?

Momentan hab ich einen 12 Schaufel CNC LF Version drauf.Meine Leistung (nich kein Diagramm) sollte sich auch in deinem Bereich abspielen.

War ein PK Lüfterrad. Hab jetzt ein E-Lestart, möchte aber auch auf die CNC Version umsteigen.

Hab hier noch ein CH2 rumliegen mit Plastikschaufeln. Ist aber eine abgebrochen. Sollte man wohl die CNC Schaufeln montieren können.

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Hallo Leute,

wie ich sehe fahren noch nicht so viele Alu-Polini liegt es daran das keine lieferbar sind ??

Was für eine welle würde Ihr den fahren ?? evtl. diese

http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/Rennlippenwelle+SERIE+PRO+_45013000

und was für ein Kopf ? evtl. dieser

http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/Zylinderkopf+MMW+PX200+fur_13013940

Danke

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So, die Tage gehts ans bestellen :wacko::laugh:

Meine Fragen, besonders an die gerichtet, die in auf dem SIP ROAD schon getestet haben:

Ist der Auslass auch Aluzylindertypisch leicht Untermaß? Wie passte das mit dem ROAD?

Hatte schon überlegt, auf Viton Ring umzurüsten, wer bietet da was an?

Gruß, Stefan

Edith fragt noch, ob schon jemand mal Steuerzeiten mit Langhub und 1,5mm Fußdichtung gemessen hat?

Bearbeitet von Kotzerider
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Hallo,

hat den keiner eine Idea was für Kopf ich verwenden kann ????????? :wacko:

Danke

Hallo Leute,

wie ich sehe fahren noch nicht so viele Alu-Polini liegt es daran das keine lieferbar sind ??

Was für eine welle würde Ihr den fahren ?? evtl. diese

http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/Rennlippenwelle+SERIE+PRO+_45013000

und was für ein Kopf ? evtl. dieser

http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/Zylinderkopf+MMW+PX200+fur_13013940

Danke

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Hallo,

hat den keiner eine Idea was für Kopf ich verwenden kann ????????? :wacko:

Wie hier schon einige schrieben, Du schreibst den Gravedigger an, der baut Dir das was Du brauchst, billiger als fertig kaufen und auf dein Setup abgestimmt.

Dazu Top Arbeit!

Gruß, Stefan

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Sind alle am Fräsen und schrauben & Staunen was der so bringt ??

bei SIP sind die ja schon wider ausverkauft also hat jeder schon einen zu hause oder

die haben nur 5 Stück bekommen

:wacko:

scheinbar hat sich der riesen Hype um den Polini a bissal abgeflacht zu haben oder was ist da los?

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Es geht schon dem saisonende zu in riesen schritten.ich glaub für heier zahlt es sich nimma aus.....

:laugh:

Das SCK hat ihn doch schon verbaut, was sollte anderes bei LTH rauskommen?

Sehe ich auch nicht so. Wenn ich die Prüfstandsläufe vom SCK mit den verschiedenen "Proto"-Zylinderköpfen noch einmal Revue passieren lassen, finde ich nichts daran verwerflich wenn LTH sein Know-How dahingehend auch einfliessen lässt (lassen würde).

Das Motto "brauchts nicht weil gibts schon" scheint mir dann doch zu einseitig

:wacko:

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