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Geschrieben (bearbeitet)

@T5Pien

Naja gut, fressen wird er wohl nicht.

Du hast schon recht. Der originale Kolben hätte 2/100 mm weniger Spiel, also 8/100 mm, was ja auch z.B. vom SCK in der Artikelbeschreibung für Aluzylinder (8-9/100 mm) empfohlen wird. Aber wird das viel ausmachen? Wird er klingeln? Ich weiß es momentan (noch) nicht. Auch der Arndt von GS schreibt von 8/100 mm, was für mich heißen würde, ich bräuchte dann nicht den B-Kolben sondern den D-Kolben. Lt. seiner Aussage liegen zwischen den einzelnen Buchstaben jeweils 1/100 mm. Allerdings ist der D-Kolben auf deren Website mit 69,00 mm angegeben. Scheidet also aus.

 

Das ist dieses Jahr sowieso bzgl. Teilelage zum :repuke:.

Egal wo du was suchst, bekommst du nicht das, was du brauchst. Sei es ein Kolben, Zylinder, Zylinderkopf, Auspuff usw. Entweder ist das Teil aus oder du hast eeewige Lieferzeit. Wenn das so weitergeht, wird mein Winterprojekt so langsam zum Frühlingsprojekt 2021.

Bearbeitet von Schanzer
Geschrieben

welche webseite und welchen kolben meinst du jetzt ? den ersatzkolben von gs oder orig. polini. ?  

 

kann es sein, dass du dir ev. die ersatzkolben für den polini graugruß angeschaut hast  - gs bietet für den alu gar keinen in d an, die gibt es nur von polini  - lediglich für den gg gibt es einen in 69 mm.

Geschrieben
vor 1 Stunde hat T5Pien folgendes von sich gegeben:

welche webseite und welchen kolben meinst du jetzt ?

Das ist mein Bezug wg. Kolbenspiel: Link

Und das der andere Link zum GS-Malossi-Kolben.

Leider egal wie man es dreht und wendet. Kaufen kannst dieses Jahr wohl eh nix mehr. :gsf_tumbleweed:

 

Es wird ein Polossi mit Polini B-Zylinder und GS-Malossi-B-Kolben

GS-Kolben: 68,40 mm, Polini 68,42 mm

Geschrieben

ah, shit - ich habe nur deinen beitrag mit dem einbauspiel gesehen und nicht weiter oben, dass du einen polossi baust. wegen etwas mehr spiel, brauchst du dir keine sorgen machen (  die alten gg lasse ich immer auf 14/100 schleifen - kannst gerne mal reinschauen  kalick , erst war instandsetzen geplant - weiter unten im album siehst du die sache dann mit dem gs-kolben).

 

ich glaube auch nicht, dass das klappert und der kolben zu sehr kippelt. fährst du mit 60 ´iger welle, falls ja würde es dem klappern entgegenwirken, falls er überhaupt klappern sollte. arbeite an den üs- und askanten vorsichtig die fasen nach. wenn du einen malossikolben nimmst, brauchst du auch einen anderen kopf - der malossikolben - egal ob gs oder orig. malossikolben hat ein faches dach im gegensatz zum polini-original oder polini gs

  • Thanks 1
Geschrieben

Der FB-Link funktioniert leider nicht.

 

Nein, ich lass die 57er-Welle erstmal drin. Die ganzen Kanten an Kolben und Zylinder hab ich schon mit Schleifpapier bearbeitet.

Der von dir angesprochene (MMW-) Zylinderkopf ist schon geordert. Leider hat hier die Verfügbarkeit bei den Landsbergern gemeint, es ist noch einer da und wieviele waren dann tatsächlich noch auf Lager? Null! Nächste Lieferung wird im September erwartet. Genauer war die Aussage von SIP nicht.

 

Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich irgendwie die Stahlhülse vom alten Polini aus dem Auspuff bekomme...

  • Like 1
Geschrieben
Am 28.8.2020 um 16:50 hat Schanzer folgendes von sich gegeben:

Der FB-Link funktioniert leider nicht.

 

 

 

 

gerade getestet - funzt. ev. liegt es am browser

Geschrieben (bearbeitet)

Die ausgesägten Rippen waren gedacht, um Spannungen zu vermeiden wenn die Kiste heiß wird.

Seit es GS-Kolben und den Alupolini, bzw. dessen Kopf (sowie diverse andere Köpfe mit ordentlichem Brennraum) gibt ist das alles Schnee von gestern.

Genau wie die 14/100 Laufspiel.

Die Dinger sind früher überhitzt, weil der Brennraum Mist war und viel zu hoch verdichtet.

Wenn man das mit oben genanntem Material ordentlich macht dann rennt der ein Leben lang.

Ein wenig Liebe am Auslass und etwas höher gelegt muss sich der alte Klumpen gegenüber einem Malossi Sport auch keineswegs verstecken.

Ist aber angesichts der Mehrarbeit eben nur was für Graugußfetischisten, Menschen mit Malossi-Antipathie und solche, die eventuell auf großer Reise die Gefahr einer defekten Beschichtung nicht riskieren möchten.

 

Aber genügend OT, hier geht es um Alu.

Schade dass GS gerade keine passenden Kolben hat.

Bearbeitet von alfonso
ein i
  • Like 2
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 11 Minuten hat alfonso folgendes von sich gegeben:

 

Schade dass GS gerade keine passenden Kolben hat.

Allerdings. Und das seit einer gefühlten Ewigkeit.

 

Danke für die Kühlrippen-Erklärung.

Geschrieben
Am 28.8.2020 um 10:43 hat bartonfink folgendes von sich gegeben:

 

Seit 26er Vergaser mit SIP.

 

Bleibe jetzt erstmal bei HD 142 und 5 mm Bohrung im Lufi nur über der HD.


142 HD mit 5mm Bohrung verbaut im 24er oder 26er Vergaser?

Geschrieben
Am 29.8.2020 um 21:06 hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Ein wenig Liebe am Auslass und etwas höher gelegt muss sich der alte Klumpen gegenüber einem Malossi Sport auch keineswegs verstecken.

Ist aber angesichts der Mehrarbeit eben nur was für Graugußfetischisten, Menschen mit Malossi-Antipathie und solche, die eventuell auf großer Reise die Gefahr einer defekten Beschichtung nicht riskieren möchten.

 

Aber genügend OT, hier geht es um Alu.

Schade dass GS gerade keine passenden Kolben hat.

Hätte ein gebrauchten GG Satz (mit Voodoo) noch im Lager mit neuen GS Kolben. Falls hier jemand dringend Bedarf danach verspürt.

  • Like 1
Geschrieben
vor 51 Minuten hat kunna folgendes von sich gegeben:


142 HD mit 5mm Bohrung verbaut im 24er oder 26er Vergaser?

 

26er Vergaser, HD 142 und im Luftfilter 5 mm Loch über der HD.

  • Thanks 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben

@bartonfink

 

Am 1.9.2020 um 16:54 hat bartonfink folgendes von sich gegeben:

 

26er Vergaser, HD 142 und im Luftfilter 5 mm Loch über der HD.

 

Ist das noch dein aktueller Stand bzgl. Setup? Welchen Auspuff fährst du?

 

Ich bin gerade beim Abstimmen meines Polossis und hab mich schon mal in momentaner Ermangelung größerer Düsen zu einer 135er (Dell'Orto-HD) auf 24er SI vorgearbeitet. Z.Zt. noch mit Ori-Luftfilter ohne Loch über der HD. Ich hab jetzt während der Abstimmerei festgestellt, dass er komplett ohne Luftfilter sehr schön läuft. Das Kerzenbild hab ich bislang noch nicht angeschaut. Hast du außer den drei o.a. Dingen andere Düsen auch noch verändert?

Geschrieben

Ist noch aktuell. Auspuff Polini Box, außer 24er Kulu sonst keine Änderungen.

Bei geringerer Last stottert er damit etwas, bei Vollgas wird die Düse immer noch nicht braun, bleibt aber jetzt so.

Hab keinen Nerv mehr, weiter auszuprobieren.

Mit dem 24er lief er bei mir mit Loch über HD und 135er am Besten, wenn ich mich recht erinnere.

Nur halt Düse immer grau/weiß nach Vollgas.

  • Thanks 1
Geschrieben

Fahre den 210 Alu Polen mit 24Si und Sip Road 3.0

HD 130

ND 55/160 Düsenstock BE3 160

Loch im Luftfilter

Kanäle im Gaser aufgebohrt auf 2,5mm

4 Dichtungen unter Cosa Schwimmerkammerdeckel. 

Vollgasfest 

 

Beim SI immer auf Schwimmerstand achten.

 

 

Geschrieben
vor 21 Minuten hat Pez folgendes von sich gegeben:

Fahre den 210 Alu Polen mit 24Si und Sip Road 3.0

.

 

 


Ich glaube du bist vorher die BBSport gefahren ?

wie verhält sich’s leistung-und lautenstärken mäßig der Sip Road 3.0 gegenüber der bbsport ?

danke für die Einschätzung :cheers:

Geschrieben

Big Box Sport dreht weiter aus und ist Sehr leise.

Sip Road 3 lauter und hat etwas mehr Power von unten raus.

 

Big Box Sport ist aber auf Rally Sprint Rahmen nur mit hoher Stoßdämpfer Verlängerung zu fahren.

 

 

 

 

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 5 Stunden hat Pez folgendes von sich gegeben:

Kanäle im Gaser aufgebohrt auf 2,5mm

 

Wieso "Kanäle"?

Welchen außer dem Kanal zwischen Schwimmerkammer und Düsenstock hast du noch erweitert?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hier ein kurzer Sachstandsbericht meinerseits:

Der Spritkanal ist mittlerweile auf 2,5 Millimeter aufgebohrt. Diverse Testfahrten mit Luftfilter mit Löchern über ND und HD. Dabei habe ich erneut festgestellt, dass das ganze, wie schon oben beschrieben, am besten ganz ohne Luftfilter läuft.

Da geht mit Luftfilter (ohne Löcher) und Luftfilter (mit Löchern) noch weit weniger als ganz ohne Luftfilter.

 

Momentan sieht das Setup wie folgt aus:

SI 24

HD 145

ND 50-120 (2,4)

HLKD 160

BE 3

Leerlaufgemischeinstellschraube 1,5 Umdrehungen raus

ohne Luftfilter

 

Im Teillastbetrieb könnte es ein klitzekleines bisschen magerer sein aber das wird sich wohl erst im nächsten Jahr vollumfänglich klären lassen. Eine HLKD 140 hab ich auch noch ausprobiert. Diese war aber zu fett. Mit Luftfilter war das Hochdrehen nicht linear, ohne Luftfilter schon. Was mich momentan noch wundert ist, dass der Choke im höheren Drehzahlbereich keine Auswirkung mehr hat. Das Kerzenbild ist noch unbewertet.

 

Und nachdem eh schon alles an der Stelle offen war, hab ich gleich mal auf Gemischschmierung umgestellt. :-D

Bearbeitet von Schanzer
Geschrieben
Am 15.10.2020 um 21:32 hat Schanzer folgendes von sich gegeben:

Hier ein kurzer Sachstandsbericht meinerseits:

Der Spritkanal ist mittlerweile auf 2,5 Millimeter aufgebohrt. Diverse Testfahrten mit Luftfilter mit Löchern über ND und HD. Dabei habe ich erneut festgestellt, dass das ganze, wie schon oben beschrieben, am besten ganz ohne Luftfilter läuft.

Da geht mit Luftfilter (ohne Löcher) und Luftfilter (mit Löchern) noch weit weniger als ganz ohne Luftfilter.

 

Momentan sieht das Setup wie folgt aus:

SI 24

HD 145

ND 50-120 (2,4)

HLKD 160

BE 3

Leerlaufgemischeinstellschraube 1,5 Umdrehungen raus

ohne Luftfilter

 

Im Teillastbetrieb könnte es ein klitzekleines bisschen magerer sein aber das wird sich wohl erst im nächsten Jahr vollumfänglich klären lassen. Eine HLKD 140 hab ich auch noch ausprobiert. Diese war aber zu fett. Mit Luftfilter war das Hochdrehen nicht linear, ohne Luftfilter schon. Was mich momentan noch wundert ist, dass der Choke im höheren Drehzahlbereich keine Auswirkung mehr hat. Das Kerzenbild ist noch unbewertet.

 

Und nachdem eh schon alles an der Stelle offen war, hab ich gleich mal auf Gemischschmierung umgestellt. :-D

Kurze Frage

 Hab mal gegoogelt zwecks Vergaser aufbohren (Spritzulauf erweitern) habe dawas von 2mm Aufnahmen gelesen. Somit 2mm Bohrer in Lang bestellt. Du schreibst jetzt 2.5mm. Ist dann 2mm zu wenig ?

Geschrieben (bearbeitet)

@citydick

Ja, die ist schon ziemlich fett. Konnte seit der ersten groben Abstimmung bislang nicht mehr fahren und somit auch nicht längere Strecken zurücklegen. Außerdem war es recht kalt. Wie geschrieben ist sie ja bisserl fett im Teillastbetrieb. Evtl. ist sie dann immer Sommer bei 20 °C und mehr deutlich zu fett.

Ich muss nochmal schauen, wie es mit der 52-140 ist. Es sind jetzt erstmal alles Zahlenwerte, die auf ein spontan nutzbares Setup schließen lassen. Wenn ich mal länger fahren kann, dann wird mir das Kerzenbild mehr sagen. Das lass ich euch dann hier wissen.

 

@ROLLERJUNKY

Ich hab bei meinem 24.24E erstmal mit Bohrern geprüft, wie groß der Spritkanal tatsächlich ist. 1,5 mm gingen rein, 1,6 mm schon nicht mehr. Man hat vor 10 bis 15 Jahren eher auf 2,0 mm aufgebohrt. Die Erkenntnis hatte ich zumindest bei der WWW-Recherche. Durch die Leistungssteigerungen bei den Zylindern der letzten Jahre wurde aber dann eher auf 2,5 mm aufgebohrt. Evtl. reicht es auch schon, erstmal auf 2,0 mm zu gehen und bei Bedarf nochmal auf 2,5 mm zu erweitern. Ich hab jetzt gleich den großen Schritt gemacht. Ich hab einen Bohrer mit 95 mm Länge und eine Handbohrmaschine benutzt. Ging prima.

Bearbeitet von Schanzer
  • Like 2
Geschrieben
vor 10 Minuten hat Schanzer folgendes von sich gegeben:

@citydick

Ja, die ist schon ziemlich fett. Konnte seit der ersten groben Abstimmung bislang nicht mehr fahren und somit auch nicht längere Strecken zurücklegen. Außerdem war es recht kalt. Wie geschrieben ist sie ja bisserl fett im Teillastbetrieb. Evtl. ist sie dann immer Sommer bei 20 °C und mehr deutlich zu fett.

Ich muss nochmal schauen, wie es mit der 52-140 ist. Es sind jetzt erstmal alles Zahlenwerte, die auf ein spontan nutzbares Setup schließen lassen. Wenn ich mal länger fahren kann, dann wird mir das Kerzenbild mehr sagen. Das lass ich euch dann hier wissen.

 

@ROLLERJUNKY

Ich hab bei meinem 24.24E erstmal mit Bohrern geprüft, wie groß meine Öffnung tatsächlich ist. 1,5 mm gingen rein, 1,6 mm schon nicht mehr. Man hat vor 10 bis 15 Jahren eher auf 2,0 mm aufgebohrt. Die Erkenntnis hatte ich zumindest bei der WWW-Recherche. Durch die Leistungssteigerungen bei den Zylindern der letzten Jahre wurde aber dann eher auf 2,5 mm aufgebohrt. Evtl. reicht es auch schon, erstmal auf 2,0 mm zu gehen und bei Bedarf nochmal auf 2,5 mm zu erweitern. Ich hab jetzt gleich den großen Schritt gemacht. Ich hab einen Bohrer mit 95 mm Länge und eine Handbohrmaschine benutzt. Ging prima.

Danke. Werde das jetzt erstmal so testen. Aufgebohrt ist ja schnell.

Geschrieben

zu groß kann man nicht bohren... wenn 2,5 zur Hand.. rein damit - ansonsten glaub ich nicht, das ein P & P Polini mit den 2 mm nicht klar kommt

Geschrieben (bearbeitet)

Und wieder ein Tag der dank trockenem Wetter von mir zum Abstimmen genutzt wurde.

Ich hatte ohne Luftfilter mit dem zuletzt oben genannten Setup doch eine zu helle Zündkerze die von zu magerem Gemisch herrührte.

 

Ich hab das ganze Setup dann an drei Stellen geändert und bin heute mit folgendem Werten ganz zufrieden aus den Fahrten rausgegangen:

- SI 24

- HD 140 [145]

- ND 52-140 (2,7) [50-120 (2,4)]

- HLKD 160

- BE 3

- Leerlaufgemischeinstellschraube 1,5 Umdrehungen raus

- mit Luftfilter mit Löchern über HD und ND [ohne Luftftilter]

 

Die Werte des vorherigen Setups stehen in Klammern [ ].

Der Choke fettet jetzt, im Gegensatz zum vorherigen Setup, bei hohen Drehzahlen spürbar an.

 

Das Kerzenbild (Bosch W3CC) nach 20 km mit diesem Setup und mit allen Lastzuständen seht ihr auf dem Foto.

Edit: Die Kerze selbst hat schon 3.000 km hinter sich.

ZK_PX.jpg

 

Für alle Mitleser sei der Vollständigkeit halber noch angemerkt, dass es sich hier nicht um einen Standard-Polini 210 Alu handelt sondern um den Polini 210 Alu mit GS-Malossi-Kolben, 0,5 mm Fußdichtung und MMW-Zylinderkopf.

Bearbeitet von Schanzer
Geschrieben
vor 6 Stunden hat Schanzer folgendes von sich gegeben:

Und wieder ein Tag der dank trockenem Wetter von mir zum Abstimmen genutzt wurde.

Ich hatte ohne Luftfilter mit dem zuletzt oben genannten Setup doch eine zu helle Zündkerze die von zu magerem Gemisch herrührte.

 

Ich hab das ganze Setup dann an drei Stellen geändert und bin heute mit folgendem Werten ganz zufrieden aus den Fahrten rausgegangen:

- SI 24

- HD 140 [145]

- ND 52-140 (2,7) [50-120 (2,4)]

- HLKD 160

- BE 3

- Leerlaufgemischeinstellschraube 1,5 Umdrehungen raus

- mit Luftfilter mit Löchern über HD und ND [ohne Luftftilter]

 

Die Werte des vorherigen Setups stehen in Klammern [ ].

Der Choke fettet jetzt, im Gegensatz zum vorherigen Setup, bei hohen Drehzahlen spürbar an.

 

Das Kerzenbild (Bosch W3CC) nach 20 km mit diesem Setup und mit allen Lastzuständen seht ihr auf dem Foto.

Edit: Die Kerze selbst hat schon 3.000 km hinter sich.

ZK_PX.jpg

 

Für alle Mitleser sei der Vollständigkeit halber noch angemerkt, dass es sich hier nicht um einen Standard-Polini 210 Alu handelt sondern um den Polini 210 Alu mit GS-Malossi-Kolben, 0,5 mm Fußdichtung und MMW-Zylinderkopf.

Das Kerzenbild findest du OK? :whistling:

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    • Ich habe früher fluidfilm genommen, mittlerweile vermische ich fluidfilm mit nem Klacks Mike Sanders, mache das ganze warm, vermische lustig und rein damit per Becher mit Sonde. Du hast dann ne weiche Sanders Mischung. Passt für mich perfekt. ach ja, für INNEN, also Rahmentunnel und co   Marcel
    • Der Lack     Da ja das Thema und damit das Livery schon ziemlich am Anfang gefunden wurde, dachte ich das ist ja dann alles kein Thema. In meinem Kopf sah das alles Klasse aus und ließ sich auch stimmig umsetzen. Um das Ganze dann mal zu Papier zu bringen und eben auch gegebenenfalls dem Lackierer besser verklickern zu können, was ich eigentlich will, habe ich eine PX Dreitafelansicht aus dem Internet so in Paint modifiziert, das die groben Bestandteile und Formen meiner Kiste erkennbar waren. Dabei ist mir dann erst klar geworden, wie aufwändig das Ganze werden würde. Während der Rennwagen im Grunde ein Keil mit ansonsten 90° Kanten ist, hat so ein Roller bekanntermaßen einiges mehr an Flächen. Beinschild innen, Beinschild vorne, Trittblech, Heck…das musste ja am Ende alles stimmig zusammenpassen. Klar kriegt man da keine eins zu eins Replika hin, ist ja auch nicht gewollt, es ist ja auch immer noch ein Roller und kein Auto. Aber Sinn machen sollte das ja schon am Ende. Also hat der Lackierer die Kiste erstmal komplett Orange gemacht. Als Grundfarben habe ich RAL-Farben gewählt die möglichst nah an die Farben in meinem Heft kamen. Auch wenn die natürlich auf jeder Seite, teilweise sogar auf einem Bild, anders aussahen und auch keine RAL-Töne waren dachte ich, das ist die beste Lösung. Glaube die Gefahr das der Roller jemals direkt neben dem originalen 787B-002 steht ist eher gering.   Nach der Grundfarbe habe ich dann zusammen mit dem Lackierer etwa 3 Stunden die Kanten für die anderen drei Farben, Grün, Schwarz und Silber abgeklebt. Auch das war dann nochmal um einiges schwerer als es schon beim Zeichnen war. Da kommt dann natürlich nochmal die dritte Dimension dazu die man auf dem Papier etwas übergehen kann.     Aber auch das war geschafft und dann gute zwei Wochen später waren die Farben dann drauf und die gesamte Kiste bereits angeschliffen für Decals und Klarlack. Den Rahmen zum ersten Mal nach 4 Jahren Bauzeit in den Farben zu sehen war zum einen natürlich unheimlich geil, zum anderen kamen mir kurz ganz leichte Zweifel. Die Kiste sah in matt schwarz einfach brutal geil aus, richtig böse und jetzt mit den orange grünen Rauten doch eher wie ein Clownauto. Ob das eine gute Idee war…?!?     Am nächsten Tag hatte ich dann einen Termin beim Folierer, mit dem ich schon seit längerem immer mal wieder die Decals, die ich größtenteils nur als Bilder hatte, für den Druck und Plot um- und aufgearbeitet hatte. Das waren insgesamt schon gute 15 Stunden. Um 9 in der früh ging es dann los. Alles ausdrucken und schneiden, Trägerfolien anbringen, ausheben und so weiter. Die ersten gestrichelten Linien zu kleben war dann schon ein echt erhebendes Gefühl. Das meiste habe ich selber geklebt und mir nur an echt kniffeligen Stellen vom Profi helfen lassen. Als dann alle Linien geklebt waren machte auch die Lackierung plötzlich richtig Sinn. Jetzt sah es so aus wie ich mir das vorgestellt hatte. Anschließend kamen die ganzen Sponsordecals. Das war insgesamt schon einfacher aber trotzdem nicht ohne. Die Positionen mussten ja quasi stimmig zum Auto sein aber trotzdem auf dem Roller passen. So ist zb das Design was eigentlich ganz unten auf die Kaskade gekommen wäre, jetzt auf dem Kotflügel. Zum einen wäre es auf der Kaskade viel zu klein geworden, zum anderen wäre dann der Kotflügel vorne ohne jede Beklebung doch recht nackt gewesen. Symmetrisch und gerade sollte das ganze am Ende ja auch sein.     Nach 6h Kleben beim Folierer hab ich zusammen gepackt und bin in meine Werkstatt weil ich Sachen wie Kotflügel oder Spoiler am grob zusammengesteckten und ausgerichteten Chassis kleben wollte. Die Decals sollten ja dann auch stimmig aussehen. Somit waren es am Ende gute 10 Stunden nur für das Anbringen der Aufkleber. Aber jetzt konnte auch ein Außenstehender langsam erkennen, was ich mir da in meinem Kopf überlegt hatte.   Somit konnte die ganze Fuhre das letzte Mal zum Lackierer für den Klarlack. Zu einem perfekten Zeitpunkt, denn jetzt standen erstmal 10 Tage Strandurlaub an. Dann nach 2 Wochen war es dann soweit, alles mit Klarlack versiegelt, Handschuhfach nochmal neu designt und fertig poliert. Das Abholen haben wir dann gleich mit dem SIP Openday verbunden der zumindest in der selben Richtung lag.     Jetzt konnte der Finale Zusammenbau anfangen.
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