Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rally Handschuhfach


Empfohlene Beiträge

Ich hab heute versucht bei meiner Rally das Handschuhfach zu montieren. Bei der oberen Verschraubung bin ich verzweifelt. Bei mir sind da 2 Ausnehmungen links und rechts neben dem Mitteltunnel angeschweißt. Zuerst dachte ich steckst dort eine Mutter rein, weil die paßt und dreht sich auch nicht. War aber unmöglich da dann eine Schraube reinzudrehen, weil die Mistdinger immer durch die Gegend gewandert sind und ich nie Grip gekriegt habe - zumindest nicht auf beiden Seiten gleichzeitig.

Dann dachte ich mir steckst halt eine Schraube rein und verkonterst die. War auch wunderbar, jetzt konnte ich die Toolbox zwar festschrauben, habe aber einen Spalt zwischen Schürze und Box!

Wie gehört das jetzt richtig gemacht?

Bearbeitet von spice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatt an meiner rally erst letzte woche des handschufach unten und dann in 5 minuten wieder drauf.... :-(:-D

oben sind diese "ausnehmungen" links und rechts des mitteltunnels. da paßt bei mir ne spezielle schraube rein (hat zwei abgeflachte seiten am kopf, damit sich nix mitdreht). dann kommt von innen ne mutter, ne beilagscheibe und ein sprengring drauf. alle 4 festschrauben und fertig. mein fächle sitzt wie angegossen.

allerdings ist des fach net gerade stabil, vielleicht hat es sich ja verzogen...

war des schon mal montiet? und wenn nicht, ist es überhaupt ein rally handschuhfach??

fragen über fragen...aber des fach kriegen wir scho drauf :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist eine Rallytoolbox, war allerdings vorher auf einer G.T.R montiert. Mein Vorbesitzer hat da einen Adapter gebastelt, ein U-förmiges Stück damit das Handschuhfach mittig mittels eines eingeschnittenen Gewindes montiert werden kann. - GTR's haben diese 2 Aufnehmungen nicht.

OK, also Spezialschraube. Mal sehen ob der Shop meines Vertrauens die im Programm hat.

Bearbeitet von spice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information