Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu...

rancilio

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, das war aber gestern. nachfrage macht den preis.

:wacko:

Hab ich auch vorhin gedacht. Sowas finde ich ja besonders seriöus.

Ganz ehrlich waren die 1500 aber deutlich realistischer wie die 1900, vor allem bei dem Bastellmotor.

Geschrieben

Biete hier meine Vespa 50 SR an, original Lack (blau 402) und Motor (Alu Zylinder/ original Gehäuse) in Teilen, weitgehend komplett, FP 7777 Euro. Rahmen ist in gutem Zustand. Standort 34286 Spangenberg. Bitte nur ernsthafte Interessenten. Gequatsche gibt´s hier, wie man sieht, ja genug! ein marktgerechter preis ist angedacht, fotos vorab nicht möglich! Einfach ansehen und mitnehmen...

Cool jetzt sinds schon 7777€

Inflation und so.... :wacko:

Geschrieben

Ich sag mal so....

Wer sich als Verkäufer so verhält muss eindeutig mit sogenanntem blöden Gequatsche rechnen.

Manche sind hier halt echt fehl am Platz.

Geschrieben

Biete 120 000€! :laugh:

Wie lange es wohl dauert, bis dieses Topic ins F&S kommt? :wacko:

Edith sagt gerade, dass Multi der Schnellere war

Geschrieben

Dann erhöhe ich auf 200 000€! Will das Ding unbedingt haben, außerdem is die RO!se das sowieso wert... Werde sie dann eh um ca 350 000€ weiterverkaufen :laugh:

:wacko:, dachte da steht 7777€ nicht 77777€, wobei der von mir angenommen Preis ja auch schon ziemlich krank gewesen ist...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• den Eindruck habe ich auch... welche Kabelfarben kommen aus dem Kabelbaum, wo der ans Kästchen am Motor führt..?   Rita
    • www.motelek.net/uploads/diverse/funpics/ktm504s.jpg   Nettes Mopped! KTM Comet Cross?    Leider hab ich keine Ahnung, wieviel Spannung der Ladeanker meiner 180 Rally bei welcher Drehzahl abgibt. Mit einem simplen Multimeter wird sich das auch nicht feststellen lassen. Drehzahlwunder ist die Vespa ja nicht…...   Gibt es irgendwo Messwerte, was eine „typische“ Vespa 6 Volt/50 Watt Lichtmaschine an der Ladespule bringt? Der Aufbau ist mit der von der Primavera vergleichbar: Ich erlaube mir:  https://www.motelek.net/andere/scooter/piaggio/?file=pv125_stator.jpg              
    • 13 - 15 Alle hier warn 13 - 15   Aber das Leben begann mit dem Roller halt mit 16. Ab da gings hart und herzlich ab. Alle beisammen, dauerhaft auf Party, Konzerten und on the run. Man erinnert sich aufgrund der Roller an so vieles.   Aber Junior war kürzlich 14, wurde zuletzt 15 und man weiß auf breiter Front nicht mehr, was man zwischen 13 und 15 selber getrieben hat. Wohlgemerkt, das war vor 1990 alles und war dann mal weg. 
    • Hallo Zusammen,   ich verkaufe meine VBB welche in den 90er vom Gardasse nach DE kam. Der Olack wurde aufwendig aufgearbeitet und die freien Stellen mit Owatrol behandelt. Leider ist der Kotflügel noch nicht aufgearbeitet, die Blechbasis ist Top. Tank benötigt eine Versiegelung, Motor wurde nicht gestartet lässt sich aber betätigen.   Keine Welle, Rahmennummer gut erkennbar. Orginal Schloss und Schlüssel dabei. Briefkopie und Kaufvertrag werden bei Kauf übergeben.   Steht in 86720 Nördlingen.   Preis: 4350,-    Inserat wird nur hier geschaltet.  
    • Der Te sucht nach NOS... nicht gebraucht...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information