Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

T5 Auspuff mit 200er Krümmer hab ich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bilder reiche ich nach.

Meiner

in Münster

Zustand 2

ca. 600 km alt.

Ist ein originaler, der von SIP umgebaut so angeboten wurde (finde den nicht auf der SIP HP)Habe hier das Teil bei Worb5 auf der HP gefunden...eigene Bilder folgen aber noch

Ich hätte gerne was anderes dafür. (Ich habe noch einen und will halt was anderes)

Ebenfalls für 200er Motoren.

Interessieren würde ich mich für ne Speedbox oder wie die neuen Viecher heissen....

Alles kann - nix muss

Tobi

Geschrieben

Bilder reiche ich nach.

Meiner

in Münster

Zustand 2

ca. 600 km alt.

Ist ein originaler, der von SIP umgebaut so angeboten wurde (finde den nicht auf der SIP HP)

Ich hätte gerne was anderes dafür. (Ich habe noch einen und will halt was anderes)

Ebenfalls für 200er Motoren.

Interessieren würde ich mich für ne Speedbox oder wie die neuen Viecher heissen....

Alles kann - nix muss

Tobi

Sorry für OT, aber wenn's die Speedbox werden würde, wäre es schön, wenn wir die dann mal auf die Rolle stellen könnten im Vergleich zu PEP, SIP Road, T5, ...

Die genannten liegen hier alle.

Geschrieben

Falls jemand interesse hat, soll er sich melden.....

Bin diese Woche noch da.

Dann im Urlaub

Danach werd ich mal sehen....vielleicht zerflexx ich den auch und mach mir selbst was

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.