Zum Inhalt springen

Verkaufe so gut wie alles!!!!


Flo

Empfohlene Beiträge

:(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(

Ich verkauf alle mein Motorenteile!

- 34TM

- 211er Malossi (maximal überarbeitet mit Packingplatte)

- Langhubschamlippenwelle

- RD350 Ansaugstuzen 8muss noch vom zerissenen Gehäuse  gesägt werden) mit Membrane und verb. Stk. für 34TM

- 3 Getriebe (PX alt)

- Breitreifenkit (Ring+Distanzstück)

.

.

.

:(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mir vorhin selber schon ansehen dürfen/müssen...

is aber echt übel diesmal... sogar auf der anderen Hälfte sind Risse... direkt unter der Schaltraste... sowas hab ich noch nie gesehen...

tut mir echt leid fürn Flo, da hat er endlich seine schöne Rally mit nem schnellen Motor, und dann das... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist auch erst gestern das Gehäuse am Kupplungsdeckel verreckt. Beim Ausbau der Kupplung...dicken Schraubendreher als Hebel und krach...Ecke raus  ??? da machste nix....

Nicht den Kopf hängen lassen Flo!!!!

@Entchen: Hälften???? Ich brauche ja jetzt auch neue. Was willste denn haben? Und was ist dran?

Mail mir doch mal bitte:

[email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja...genau, da wär dann noch der EM-Race-Race...

Den würd ich hergeben, da ich erstmal die nächste Zeit orginal fahren werde...

Also, wer ihn schon früher haben will  ;)

Macht mir halt mal ein par Gebote...ist gerade mal 3 Läufe aufm Prüfstand gelaufen und dann ca. 30km auf der Straße...

Ist, wie Andre schon gesagt hat, die Version mit 8Krümmerstücken...

Zu sehen ist meiner übrigends auf der Werbung da von dem Laden in Schwabach, das ist genau meiner  :D  hat mir der Andre grad gesagt...

EM-Road.jpg

Achja, nochwas... BITTE BITTE BITTE NICHT WIEDER MECKERN...SOLL WIRKLICH KEINE WERBUNG SEIN!!!!!!!!! Hab leider keine anderen Bilder...    :-D  :(  :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, irgendwann aufm weg zur Garage nen neue Schaltraste holen...

Hab`s aber beim fahren nicht gemerkt, also irgendwas war schon anderst, aber es hat nix blockiert oder so...

Naja, ist jetzt mein 2. und insgesammt der 5. bei uns  :(

Werd versuchen ihn zu schweisen und solange orginal fahren...glaub aber das da nix mehr zu machen ist...ca. 8 Risse oder so...

Klaro werd ich orginalfahrn net durchhalten...werd halt die Bremsen aushängen, das gibt auch nen ordentlichen Adrenalinstoß  :-D

Mal schaun...evtl. bau ich dann in den org. Motor die Schali, und bastel mir ne adapterplatte Abgedrehter Malossi-Org-Gehäuse...und halt nen MRB, und wenn`s dann soweit ist, kommt sofort ein EM her...  :D

Aber solange gebe ich mich halt mit 12PS zufrieden  ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sedor   Jo, ne orginale 200er halt...was hat die nochmal für ein Ritzel?

@Alle  Will den niemand den EM von mir? Da mein Motor gerissen ist, werd ich erstmal nen neuen machen müpssen und dann hol ich mir nen neuen...

Das ist die Race-Version!!!! Die wird nicht kaufbar sein!!!

Würd ihn für 320? abgeben...ist so gut wie neu!!!

Halterung sollte evtl. bissle angepasst werden, da diese nur eine provisorische ist, bzw. net so gut passt, d.h. der Dämpfer ist nur bis max. 110/80 - 10  hinten fahrbar.

mfg Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information