Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Alternative für 16 jährige?

Phatfalo

Empfohlene Beiträge

Die 16-jährigen können einem schon leid tun. :-(

Hier ein neues Gerät von Yamaha. Dooferweise mal wieder gedrosselt. :-( Brachiale 1,8 PS beschleunigen den Piloten auf den brutal hohen gesetzeskonformen Topspeed von 45km/h. Für konkretkrasse Beschleunigungsorgien steht dem Motorradanwärter ein Sechsganggetriebe zur Verfügung. :-(

ACF3B.JPG

Naja immerhin cooler als ein Plastikroller. :-D

cu

Phatfalo

ach ja... solche Spezialisten haben wir hier auch schon...

und viel geiler, die fahren in Vollkutte, mit Stiefel etc....

Stand vor einiger Zeit mal so einer neben mir, dachte ui geiles Teil, klein und zweitaktig... bis er dann los gefahren ist :grins: ...

Aber wie war, zumindest besser als nen Plasteroller...

GB

Cool! Von sowas schnellem haben wir doch schon mal alle geträumt.. :-D

1. Gang, 2. Gang *pöfftrööt*, 3. Gang ...schon bei 24 km/h *schwitz* ...nur noch zwei Gänge bis zum absoluten TOPSPEED!! :-(

Na wenn sowas kein Fahrspaß bringt....weiss ich´s auch nicht :-(:-(:-(:-(

Cool! Von sowas schnellem haben wir doch schon mal alle geträumt..  :-(

1. Gang, 2. Gang *pöfftrööt*, 3. Gang  ...schon bei 24 km/h *schwitz* ...nur noch zwei Gänge bis zum absoluten TOPSPEED!!  :-(

Na wenn sowas kein Fahrspaß bringt....weiss ich´s auch nicht :-P   :-(   :-(   :-(

für den nötigen Spass sorgen wie bei den Automatics erst die Tuningkits... gibts glaub auch wieder mit bis über 25PS und dann eben hinten ein paar ritzel verbauen, bei denen das vordere etwas größer ist... dann machen die vielen Gänge auch sinn...

nur sehen die meisten von uns dann wohl leider alt dagegen aus... :-D

...und wenn sie uns verblasen....

besser sehen immer noch wir aus...

...hat keinen style so'n "ich wär gerne eine maschine" dings....

Was gaaaaanz übel ist, sind diese RennDings125er!! :-D vor kurzem waren zwei Bübchen auf solchen Teilen mit jeweils einer Sozia hinten drauf unterwegs...sind irgendwann hinter mir im Stadtverkehr aufgetaucht und hatten echt nen superaggressiven Fahrstiel drauf.... :veryangry: zum Glück hatte ich meinen "bösen" Golf dabei, sonst wäre ich wohl verblasen worden :-(

Hab mal ein 4-Gang Mofa gefahren von so einem Depp aus meinem Kaff. :puke:

Da haste nur geschalten wie ein Doofer und warst dann auf überragenden 28 km/h! :-D

Sowas ist echt unnötig!! Genauso wie ein 6 Gang 50er Mopped. Da schaltest dich echt tot und nix geht: und es lacht dich doch echt jeder aus :grins: . Und Scheibenbremse vorne+hinten ist auch wichtig!!!

Wenn man die allerdings frisiert gehen die schon echt gut, sind aber immer noch häßlich :-(

Ok ich sollte vielleicht noch dazu sagen das die Schweizer Versionen offen 80 km/h brennen - da ist so ein Sechsgang schon nicht soooooooo schlecht. Aber durch die EU-Beschneidung... :puke:

Bearbeitet von Phatfalo