Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die 16-jährigen können einem schon leid tun. :-(

Hier ein neues Gerät von Yamaha. Dooferweise mal wieder gedrosselt. :-( Brachiale 1,8 PS beschleunigen den Piloten auf den brutal hohen gesetzeskonformen Topspeed von 45km/h. Für konkretkrasse Beschleunigungsorgien steht dem Motorradanwärter ein Sechsganggetriebe zur Verfügung. :-(

ACF3B.JPG

Naja immerhin cooler als ein Plastikroller. :-D

cu

Phatfalo

Geschrieben

ach ja... solche Spezialisten haben wir hier auch schon...

und viel geiler, die fahren in Vollkutte, mit Stiefel etc....

Stand vor einiger Zeit mal so einer neben mir, dachte ui geiles Teil, klein und zweitaktig... bis er dann los gefahren ist :grins: ...

Aber wie war, zumindest besser als nen Plasteroller...

GB

Geschrieben
  Zitat
ist das ein 4takter

BäääKLACKBäääääääKLACK

BäääääääääKLACKBäääääKLACK

BääääääKLACKÄäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää.....

Noch Fragen?

:-D

Geschrieben

Naja sone Aprilia RS50 mit Vmax 130 geht schon klar.

Das ist in Frankreich sehr beliebt weil die Moppeds deutlich billiger sind als 125er. Da wird dann halt frisiert.

Geschrieben
  Phatfalo schrieb:
BäääKLACKBäääääääKLACK

BäääääääääKLACKBäääääKLACK

BääääääKLACKÄäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää.....

mahahahhaahha :-D

Geschrieben

Cool! Von sowas schnellem haben wir doch schon mal alle geträumt.. :-D

1. Gang, 2. Gang *pöfftrööt*, 3. Gang ...schon bei 24 km/h *schwitz* ...nur noch zwei Gänge bis zum absoluten TOPSPEED!! :-(

Na wenn sowas kein Fahrspaß bringt....weiss ich´s auch nicht :-(:-(:-(:-(

Geschrieben

...ach du schande..... :-D

..schon so verzweifelt, daß man sogar auf ein Beckl umsteigen würde? :-(

...was soll da cool sein?

:puke:

Geschrieben
  neo72 schrieb:
Cool! Von sowas schnellem haben wir doch schon mal alle geträumt..  :-(

1. Gang, 2. Gang *pöfftrööt*, 3. Gang  ...schon bei 24 km/h *schwitz* ...nur noch zwei Gänge bis zum absoluten TOPSPEED!!  :-(

Na wenn sowas kein Fahrspaß bringt....weiss ich´s auch nicht :-P   :-(   :-(   :-(

für den nötigen Spass sorgen wie bei den Automatics erst die Tuningkits... gibts glaub auch wieder mit bis über 25PS und dann eben hinten ein paar ritzel verbauen, bei denen das vordere etwas größer ist... dann machen die vielen Gänge auch sinn...

nur sehen die meisten von uns dann wohl leider alt dagegen aus... :-D

Geschrieben

...und wenn sie uns verblasen....

besser sehen immer noch wir aus...

...hat keinen style so'n "ich wär gerne eine maschine" dings....

Geschrieben

Was gaaaaanz übel ist, sind diese RennDings125er!! :-D vor kurzem waren zwei Bübchen auf solchen Teilen mit jeweils einer Sozia hinten drauf unterwegs...sind irgendwann hinter mir im Stadtverkehr aufgetaucht und hatten echt nen superaggressiven Fahrstiel drauf.... :veryangry: zum Glück hatte ich meinen "bösen" Golf dabei, sonst wäre ich wohl verblasen worden :-(

Geschrieben

bei 50 er motorrädern kommen mir direkt erinnerungen

das war der erste der von mir an der ampel versägt wurde :grr:

echt lächerlich die teile :-D

bis dann mfg

Geschrieben

Hab mal ein 4-Gang Mofa gefahren von so einem Depp aus meinem Kaff. :puke:

Da haste nur geschalten wie ein Doofer und warst dann auf überragenden 28 km/h! :-D

Sowas ist echt unnötig!! Genauso wie ein 6 Gang 50er Mopped. Da schaltest dich echt tot und nix geht: und es lacht dich doch echt jeder aus :grins: . Und Scheibenbremse vorne+hinten ist auch wichtig!!!

Wenn man die allerdings frisiert gehen die schon echt gut, sind aber immer noch häßlich :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Ok ich sollte vielleicht noch dazu sagen das die Schweizer Versionen offen 80 km/h brennen - da ist so ein Sechsgang schon nicht soooooooo schlecht. Aber durch die EU-Beschneidung... :puke:

Bearbeitet von Phatfalo
Geschrieben

HI,

das geht ja noch, wenn man berücksichtigt, das da wenigstens geschaltet wird :-D .

Aber: Ich hatte letztens so ein ding mit Variomatik neben mir! Wenn auch nicht lange :-(:-(:-(:-(:-(:-P

/r

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Okay, damit kann ich leben. So oft kommt die Hupe ja nicht zum Einsatz. Vielen Dank für deine Mühe 👍
    • Guten Morgen zusammen und frohe Ostern, gestern habe ich eine 150 Sprint Veloce kaufen dürfen von einem sehr sehr netten Kollegen. Bin echt mega begeistert von der schönen Form der Vespa und unglaublich dankbar das der Vorbesitzer, es war ein Familienerbstück aus BRescia, das ich die Ehre habe die Vespa mein Eigen nennen zu dürfen. Danke Guiseppe!!! Nun möchte ich diese Restaurieren und am liebsten als 125ccm eintragen lassen. Die Vespa lief noch nie in Deutschland, hat italienische Papiere. Ich werde vermutlich eine unbedenklichkeits Erklärung haben müssen und diese dann beim örtlichen TÜV vorführen müssen. So weit richtig oder? Ich würde mich unendlichen freuen wenn mir jemand bei dem Weg helfen und unterstützen würde.  
    • moin, laut Schein ist die HSN 6774 / TSN 000 also wäre es laut Liste eine 150 Sprint T4, da laut Gattinator die 142 durch die 000 ersetzt wurde . Teile Zuviel finde ich jetzt nicht das Problem , Chromkragen unt Chromteile wären das erste was fliegt, man sollte vielleicht auch nicht vergessen das die Vespa bereits 55 Jahre ist und dem ein oder anderen die Chromteile gefallen haben könnten.Es ist nicht so das ich keinerlei Ahnung vom Schrauben habe. Bin gerade dabei 2 PXen wieder herzurichten und wollte diese dann verkaufen und mir dafür die Sprint zulegen als neues Projekt und da ist mir schonmal wichtig das sie eine Deutsche Zulassung hat  . Plan wäre sowieso sie 2026 zu zerlegen und sie versuchen in Originalzustand wieder herzurichten, nur wenn Ihr meint das lohnt nicht, da ich einer Asia erliegen bin lass ich das besser. Wenn es aber doch eine aus Augsburg sein sollte wären die 5000€ was sie kosten soll vielleicht doch gut investiert , bis jetzt hatte ich nur Asia Modelle um den Preis gesehen , wer aber was besseres für den Preis hat oder kennt bin ich offnen für jedes Angebot  
    • Muss immer alles durch diskutiert werden?
    • Hallo zusammen,    es gibt ja die SITZBANK -BGM PRO Classic Touring vom Scooter-Center. Hat die jemand zufällig auf einer Vna Vbb oder Sprint montiert? Kann man die Sitzbank empfehlen?  Wie sieht die montiert aus? Bilder wäre Klasse.    Oder was würdet ihr empfehlen?  Möchte die originale Optik beibehalten. Also keine Sportsitzbank.  Danke   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung