Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem mir langsam die Preise für die Klingen dieser Systemrasierer zusehr abgehoben sind,hatt ich mir den Wilkinson Classic beim Rossmann für unter 5 Euroletten gekauft

und siehe da,der machts genauso gut wie die Konkurrenz mit 3-facher Schallgeschwindigkeit.

Villeicht mal ein Tip für Sparsame.

post-25089-067584000 1310830067_thumb.jp

Geschrieben

Jo da haste recht. Die ganzen Rasiersysteme sind Geldmache, ich kaufe nur Einwegrasierer. Da bleibt mehr Kohle fürs Rollerschrauben über

Einweg? Neee, laß man. Die 3-Fach-No-Name-Klingen sind bei mir erste Wahl.

Geschrieben

Einweg? Neee, laß man. Die 3-Fach-No-Name-Klingen sind bei mir erste Wahl.

Der Dreidecker vom Aldi Süd war bei mir der Grund,mit den Dingern Schluss zu machen.Kriegt man nicht richtig sauber,zwischen den Klingen sammelt sich Schmodder und schon nach nur einer Rasur war das Ergebnis miserabel.

Geschrieben

Der Dreidecker vom Aldi Süd war bei mir der Grund,mit den Dingern Schluss zu machen.Kriegt man nicht richtig sauber,zwischen den Klingen sammelt sich Schmodder und schon nach nur einer Rasur war das Ergebnis miserabel.

ich hab die von dm (oder wars Müller?). Funktioniert ganz brauchbar (gut, mein Bartwuchs hält sich auch in Grenzen).

Geschrieben

Ich nehm halt die Einweg von dm. Gut mann muss sich erst dran gewöhnen, hab aber trotz recht starkem Bartwuchs keine Probleme, nur zu lang darf der Bart vor dem rasieren nicht sein, so max. 3 Tagebart dann klappst auch. Ich schmeiß die Teile nach einer Rasur weg, dann sind sie meist stumpf.

Aber muss ja jeder selbst wissen was er verträgt und benutzt.

Geschrieben

den alten mach3, klingen gibts bei lidl 6 st um 10,- - wenns die wo billiger gibt, bitte bescheid sagen..

exakt , hab ich seit Jahren. Mach3 ist best..... :wacko:

Geschrieben

Benutze die Gilette Fusion. Fand die eigentlich zu teuer aber habe den dann geschenkt bekommen. Bin sehr begeistert weil die Klingen ewig halten. Benutze die Klinge bis zu 25 mal bei normalem Bartwuchs. Das rechnet sich dann schon. Und das Ergebnis ist Top und die Rasur angenehm.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Dreidecker vom Aldi Süd war bei mir der Grund,mit den Dingern Schluss zu machen.Kriegt man nicht richtig sauber,zwischen den Klingen sammelt sich Schmodder und schon bei einer Rasur war das Ergebnis miserabel.

hab den benutzt und es war scheisse, aufgekratzt, die haare im rasierer haben gekratzt.

hab mich dann lieber nich mehr rasiert, bis ich den mach3 wieder gekauft hab.

und der mach3 power wird wohl nich mehr produziert, hab ihn im müller und dm nich gefunden.

ach der blademaster funktioniert, son magnet der die klinge haltbarer mach.

nur den hab ich leider auch verloren.

Bearbeitet von bcs
Geschrieben

Alter Mach3 geht nach wie vor super, auch wenn ich mich selten "komplett" rasiere. Stutze eigentlich in letzter Zeit mit Elektro-Rasierer nur noch auf "3 Tage Bart" zurück...

Aber wenn Nass, dann Mach3.

Geschrieben

(...) und siehe da,der machts genauso gut wie die Konkurrenz mit 3-facher Schallgeschwindigkeit.

Villeicht mal ein Tip für Sparsame.

Wie macht der sich denn so in den Sackfalten?

Geschrieben

Ich schmeiß die Teile nach einer Rasur weg, dann sind sie meist stumpf.

Aber muss ja jeder selbst wissen was er verträgt und benutzt.

= ohne worte

:wacko::laugh::wacko:

da Babas

Geschrieben

den alten mach3, klingen gibts bei lidl 6 st um 10,- - wenns die wo billiger gibt, bitte bescheid sagen..

Originalware gibt es auf dem Trödelmarkt: 3x6 Klingen für nen 5er! da wird immer im grossen Stile eingekauft, kann ich nur empfehlen!

Geschrieben

Habe den Wilkinson Quattro. Absolut top. Geht 1a.

Klar, son Pack Klingen kost gut 12 Euro. Eine Klinge hält aber auch gut 3-4 Wochen.

Einwegrasierer hatte ich jahrelang. Meistens waren die nach 2 Rasuren stumpf. Rasierakne hatte ich auch oft.

Seit wechsel auf die teurere Version keine Probleme mehr

Geschrieben

Grad bei kaufland den wilkonson Hydro 3 im Angebot für knapp 2€ mit 2 klingen gekauft. dazu 8 klingen im Angebot für 4.44€.

also neuen Rasierer mit 10 klingen für knappe 7€ und Ergebnis ist bestens!!

Geschrieben

Originalware gibt es auf dem Trödelmarkt: 3x6 Klingen für nen 5er! da wird immer im grossen Stile eingekauft, kann ich nur empfehlen!

trödelmarkt = ?

t.philips? nix wie hin? haka?