Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

in der Nacht vom 27.06. zum 28.06. wurde zwischen 19.00 Uhr und 1.30 Uhr mein Roller geklaut. Er stand in der Lindenhofstraße vor einem türkischen Gebrauchtwagenhändler. Den Motor habe ich glücklicherweise ausgebaut, weil er kaputt war. Es handelt sich um eine rote ziemlich ranzige 200er lusso Bj.87.

Auffällig sind eine vollhydr. Grimeca vorne mit Spiegler Bremsleitung, ein Sebac vorne bzw ein Bitubo (neues Modell) hinten, sowie eine an der Seite etwas aufgerissene Modisco Sitzbank. Desweiteren ist eine Chromkaskade und eine Lenkkopabdeckung in Chrom montiert. Im Lenkerdeckel ist rechts oben ein Loch gebohrt, durch das die Stahlflex verläuft. Fahrzeugident.Nr. VSX1T3012589

Sollte irgendwer was hören, oder zum Kauf angeboten bekommen, bitte ich ihn mir bescheid zu geben. Ihr könnt mich unter [email protected] oder unter 01774150414 erreichen...danke

so und jetzt an dich, falls du das hier liest und dir einfällt, daß du ja gestern Nacht genau so nen Roller geklaut hast.

STELL DAS DING WIEDER GENAU DA HIN WO DU ES GEKLAUT HAST !!!

Oder sag mir wo er steht. Wenn nicht such ich dich Arschloch und gnade dir Gott wenn ich dich finde. Dann brauch ich keine Bullen ! Und denk gar nicht dran was von meinen Teilen zu verkaufen. Ich kriegs mit...sei dir sicher.

Jochen

Geschrieben

Frag doch mal bei den Behörden nach, wenn da ein ranziger Roller ohne Motor auf der Straße steht wurde der vielleicht mitgenommen zum entsorgen?

Kein Plan, naja, viel Glück dir jedenfalls!

Geschrieben
Er stand in der Lindenhofstraße vor einem türkischen Gebrauchtwagenhändler.

Such mal in Griechenland danach!

Spaß beiseite, viel Glück dass du deinen Roller wiederbekommst!

Geschrieben

Hola

heut Nacht bin ich auf dem Nachhauseweg und fahr an der Stelle vorbei an der mein Roller geklaut wurde (liegt auf dem Weg). Plötzlich denke ich ich seh nicht recht...steht da nicht meine PX wieder genauso da wie ich sie abgestellt hab. Als wär sie nie weg gewesen. Komisch, komisch ! Würd mich ja schon interessieren was da los war. Aber naja was solls der Roller ist in jedem Fall wieder da...

Grüße Jochen

Geschrieben
Hola

heut Nacht bin ich auf dem Nachhauseweg und fahr an der Stelle vorbei an der mein Roller geklaut wurde (liegt auf dem Weg). Plötzlich denke ich ich seh nicht recht...steht da nicht meine PX wieder genauso da wie ich sie abgestellt hab. Als wär sie nie weg gewesen. Komisch, komisch ! Würd mich ja schon interessieren was da los war. Aber naja was solls der Roller ist in jedem Fall wieder da...

Grüße Jochen

damals besoffen gewesen und in der Parallelstraße geschaut? :-D

Geschrieben
so und jetzt an dich, falls du das hier liest und dir einfällt, daß du ja gestern Nacht genau so nen Roller geklaut hast.

STELL DAS DING WIEDER GENAU DA HIN WO DU ES GEKLAUT HAST !!!

Da ja nun für dich zum Glück das unerwartete eingetreten ist stellt sich mir die Frage:

Es kann ja nur einer aus dem Forum dat Ding "geliehen" haben, oder woher sollte der Dieb sonst von deiner Aufforderung gewusst haben. Äusserst merkwürdig die Geschichte :-D